Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Müller Mustang - Baubericht

<< < (43/62) > >>

mc_guitar:
Hallo Marc,

Ich find es auch klasse. Snakeskin ist nicht bei jedem Amp mein Fall, da das so unruhig aussieht. Hier ist es echt gelungen und technisch steckt ja ohnehin ein Tier drin. Auf die Samples bin ich immer noch gespannt wie ein Flitzbogen...

Viele Grüße Micha

Stone:
... wenn ich jetzt sage, dass ich den schon live hören und spielen konnte / durfte  :guitar: , werde ich dann gelöchert ;D ?

Gruß, Stone

mac-alex_2003:
Hallo,

die Samples sind so eine Sache. Die erste Aufnahme hat nicht geklappt, weil leider bei demjenigen etwas privates dazwischenkam, was defintiv stets Vorrang hat.
Sebstian, der auch den Nighthawk-Clip aufgenommen hat, hat mir angeboten auch vom Mustang Aufnahmen zu machen. Da kam dann Junior und ich hab seitdem wegen dem Kleinen nur noch ein Dauergrinsen drauf  ;D

Ich habs auch mal selbst probiert, aber mit den Micros dich ich da habe und in Verbindung mit der Soundkarte des Notebooks landet zwar etwas in der Wave-Datei, aber das klingt nicht so wie es sollte.

Von daher dauerts leider noch ein bischen länger als gedacht.  :-\

So, hab heute mittag noch die letzte Schraube an den Fußschalter gemacht, nun ist der Schlangen-Amp fertig für die Abholung.

Viele Grüße,
Marc

Stone:
Hallo Marc

Also bzgl der Samples würde ich die Aufnahmen mit Sebastian machen - der Clip vom Nighthawk ist wirklich authentisch und wenn ich meine Clips mit dem Liveerlebnis vergleiche, so weiß ich, wieviel verloren geht und das wäre beim Mustang sehr schade.

Gruß, Stone

mc_guitar:
Hallo,

@ Stone: Ochhh wo ist das GrünVorNeid-Smiley....  :devil:
Selbst gespielt ist da noch viel besser als jedes Sample je sein kann.

--- Zitat von: mac-alex_2003 am 30.06.2010 22:31 ---Hallo,

die Samples sind so eine Sache. Die erste Aufnahme hat nicht geklappt, weil leider bei demjenigen etwas privates dazwischenkam, was defintiv stets Vorrang hat.
Sebstian, der auch den Nighthawk-Clip aufgenommen hat, hat mir angeboten auch vom Mustang Aufnahmen zu machen. Da kam dann Junior und ich hab seitdem wegen dem Kleinen nur noch ein Dauergrinsen drauf  ;D

--- Ende Zitat ---

Gratulation!!! Meiner ist jetzt 3 Monate und hat gestern seine zweite Impung hinter sich gebracht, die Nacht war noch kürzer als sonst. Ich kann also gut nachvollziehen, daß es im Leben noch wichtigeres als Amps gibt...wenn auch nicht viel!  :angel:
Meine Frage nach den Samples entsteht halt nur aus dem Wunsch, mal einen Eindruck zu erhalten, wenn man schon keine Chance hat den Amp zu hören, spielen oder sind wir ehrlich im Moment einen zu kaufen. Ob das diese Woche, diesen Monat oder dieses Jahr wird, spielt dabei keine Rolle. Das läuft nicht weg! Lieber ein gutes authentisches Sample als einen Schnellschuß.

Viele Grüße Micha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln