Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Müller Mustang - Baubericht

<< < (44/62) > >>

jacob:
Moin Marc,

wolltest Du denn nicht zusammen mit Olaf ein Sample aufnehmen, oder macht ihr das erst, wenn der Amp von Ebos Test zurück ist?
Bin schon sehr gespannt darauf!

Gruß & lass' es langsam angehen

Jacob

Duesentrieb:
Marc sucht noch einen Karton  ;D

mc_guitar:

--- Zitat von: Duesentrieb am  1.07.2010 12:20 ---Marc sucht noch einen Karton  ;D

--- Ende Zitat ---

Für nen Mustang braucht man nen Anhänger...oder Horsebox, wie der Brite sagt!  :bier:

Grüße Micha

Stone:

--- Zitat von: mc_guitar am  1.07.2010 07:16 ---@ Stone: Ochhh wo ist das GrünVorNeid-Smiley....  :devil:
Selbst gespielt ist da noch viel besser als jedes Sample je sein kann.

--- Ende Zitat ---

;D

Ich muss sagen, ich war von dem Amp beeindruckt, wenngleich er weder ganz in meinen Geldbeutel als auch in meine Soundvorstellungen passt; absolutes GAS ist bei mir bzgl des Nighthawk entstanden.

Beim Mustang möchte ich (Marc) vorwegnehmen, dass ich beeindruckt bin, wie schön die Kanäle ineinander übergreifen. Wenn ich mich recht entsinne, kann man im Prinzip im "1. Kanal" Sounds realisieren, die auch im z.B ersten Drittel (relative Angabe) des "2. Kanal" abrufbar sind usw mit dem 2. und 3. etc ... dabei leidet jedoch nicht die Flexibilität, d.h ich bin auch in der Lage, in jedem Kanal eigene Sounds abzurufen.

Letztlich ist es die Flexibilität und sind es die Einstellmöglichkeiten, die mich schlicht überfordern würden bzw einfach zuviel sind - ich habe bis dato bei allen Mehrkanalern, die ich besaß, immer wieder nur einen einzigen Kanal und Sound benutzen, so z.B im 6505 lediglich den Cleankanal mit aktiviertem Crunch, im Blackmore nur Low Lead (oder so ähnlich), im HotRod 50+ nur Rythmn usw.

Aber - ! - anhören des Mustangs ist eigentlich Pflicht.

Gruß, Stone

Stone:

--- Zitat von: mc_guitar am  1.07.2010 12:24 ---Für nen Mustang braucht man nen Anhänger...oder Horsebox, wie der Brite sagt!  :bier:

Grüße Micha

--- Ende Zitat ---

... aber könnte der nicht auch auf eigener Achse anrollen?

Gruß, Stone

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln