Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Müller Mustang - Baubericht
mac-alex_2003:
Jaja, die Masseführung ....
So, die Mustang-Seite stimmt jetzt. Hab da irgendwo einen Link übersehen gehabt.
Viele Grüße,
Marc
Grooverock:
Jau! Glückwunsch zu der schönen Kiste!
--- Zitat von: mac-alex_2003 am 1.07.2010 22:47 ---Jaja, die Masseführung ....
--- Ende Zitat ---
Und da großen Dank! Habe mir deine Masseführung plus der Heizungsversorgung für ein eigenes Projekt abgeschaut.
(1. Kanal JTM45, 2. Kanal sehr heißer, fetter JCM800 mit Soloboost) Hab das Ding bisher nur als "Prototyp mit einer EL84 in der Endstufe aufgebaut, aber es
ist mein leiseter Amp! Trotz mehr Gain steckt er in punkto Nebengeräusche meinen Rivera in die Tasche.
Nebenbei kann man mit dieser Masseführung den Amp richtig schön aufgeräumt aufbauen!
Danke nochmal! :bier:
Kim
Duesentrieb:
Phantastischer und schöner Verstärker, den Marc mir heute geschickt hat.
AAA+ Bauart (besser gehts nicht mehr, würde ich sagen), höchstwertige Teile, prima Design - was will man mehr?
Meinen Respekt hast Du.
Sehr vielseitig, sehr geringe Nebengeräusche, "runde" Sounds - alles Klasse. Nix zu meckern.
Wegen der vielen zusätzlichen Schalter braucht man ne Zeit, bis man alles checkt . . . geht aber, ne Beschriftung wäre vielleicht doch ne Überlegung wert. Ne andere Kleinigkeit wären LEDs auf der Frontplatte sowie ein manueller Umschalter (oder habe ich den noch nicht gefunden? ;D ).
Der erste Kanal ist super vielseitig und deckt schon viel von dem ab, was ältere Semester überhaupt brauchen.
Der zweite geht von traditionell Master-Marshall bis zum (sehr angenehmen) Hotrod, der dritte knüpft dort an.
Tiefenschub hat er für moderne Sachen auch mehr als genug . . .
So richtig laut kann ich ihn erst am Sonntag testen, dann sage ich auch was zur Loop.
Insgesamt ist der Amp definitiv in der Liga, in der er angesiedelt ist - oder anders ausgedrückt: er ist seinen Preis def. wert.
Meinen Glückwunsch.
mac-alex_2003:
Hallo Olaf,
vielen vielen Dank für Deine Eindrücke. Es freut mich unheimlich, dass Dir der Amp so gut gefällt.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Antesten!
Ehrlich gesagt war ich schon ein wenig nervös was Du wohl sagen wirst ;D
Viele Grüße aus dem wilden Süden,
Marc
Duesentrieb:
nur Kanal 1/2. Mehr später . . .
http://www.youtube.com/watch?v=Ps1Z5pvl5BA
Kanal 3 und 4:
http://www.youtube.com/watch?v=W6hgVt8VhGY
EQ ist 12 Uhr. Hätte mehr Höhen vertragen - das nächste Vid besser, versprochen. Aber für einen Eindruck sollte es reichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln