Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Müller Mustang - Baubericht

<< < (50/62) > >>

Stone:

--- Zitat von: mac-alex_2003 am 22.11.2010 14:33 ---Und was soll Peter damit machen ?  ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Ich sag' lieber nichts mehr ... ;)

Gruß, Stone

jacob:
Hi Stone,

vielleicht hat Peter D. 's Muschtangle ja zu "Forschungszwecken" (bei Eminence- Speakern elegant als "spiegeln" bezeichnet) angefordert?  8)  :devil:

Oder aber: Marc will sich für seinen Amp von Peter ebenfalls so ein schickes PCB konstruieren lassen wie Olaf  ;)

Schon gut, schon gut, ich liebe momentan halt nun mal Verschwörungstheorien... egal, wie abwegig sie auch sein mögen  :devil:  :angel:

Gruß

Jacob

mac-alex_2003:
Hallo,

nur zur Sicherstellung:
Olaf hat mir einen riesen Gefallen getan und die tollen Videos aufgenommen.
'S Muschtängle (eigentlich ein süßer Name, erinnert so ans Maultäschle) ging aber nicht zu Peter und es ist auch nicht geplant, dass er dahin gehen soll.

Also ruhig mal weiter Verschwörungstheorien erörtern  ;)

LG,
Marc

Stone:
Hallo Jacob

--- Zitat von: jacob am 22.11.2010 16:06 ---Oder aber: Marc will sich für seinen Amp von Peter ebenfalls so ein schickes PCB konstruieren lassen wie Olaf  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich denke,

a) Peter hat bei Marc angerufen und gesagt "Oh, Marc ... komm schon, Alter, so ruhige Amps kann man aber nicht ohne PCB bauen" und Marc hat gesagt ... ja, die Verschwörungstheorien.

b) Peter hat bei Marc angerufen und gesagt "Die neue Lizenzgebühr für den Autorouter wird fällig ... kann ich nicht 'nen Mustang als Vorlage für ruhige HiGain Amps auf Lötleistenbasis haben?"

c) ...

:)

Gruß, Stone

mac-alex_2003:
Naja, Peters Amps sind wirklich ruhig...

Der Peter hat nur mal bei mir angerufen und wir haben uns über Schutzdioden unterhalten. Und ich hab ihn angerufen und wir haben uns über Trafos unterhalten. Und er hat .... so genau weiß ich das ehrlich gesagt aber auch nicht mehr ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln