Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Müller Mustang - Baubericht
mac-alex_2003:
--- Zitat von: El_Martin am 5.03.2010 10:49 ---Marc, auf ein Wort?
BENCHMARK! 8)
Ciao
Martin
PS: Wenn ich eine Schwester-Gesteuerte Bohrmaschine hätte, hätten meine Chassis keine Löcher.
In Ermangelung bohre ich also mehr schlecht als recht, selber.
--- Ende Zitat ---
Danke! :bier:
Zu Deiner Schwester: Schick sie doch bei meinem Bruder vorbei, er zeigt Ihr dann wie man richtig bohrt. *duckundweg*
--- Zitat von: Athlord am 5.03.2010 10:52 ---...und Dank der tollen Bilder kann man nun auch den Schaltplan rekonstruieren.... :devil:
--- Ende Zitat ---
Ok, ich gebe zu, dass ich dann doch ein paar Sachen noch angepasst habe.
Aber: Demjenigen, der den Schaltplan korrekt rauszeichnet gebe ich eine Flasche Wein aus ;D
Nur eines: Entwürfe bitte per Mail an mich und nicht veröffentlichen. Wenn einer passt werde ich es dann sagen.
Bedingung ist: Der Entwurf muss entsprechend funktionieren und die klangbeeinflussenden Teile müssen alle
vorhanden sein.
Viele Grüße,
Marc
reneztl:
Hey, du Schwobaseggl! :P
Wahnsinn was du da machst, echt klasse!
Ich war ja schon vom Classic hin und weg, und jetzt kommst du und legst nochmal kräftig nach!
Respekt!
Bin gespannt wies weitergeht.
Grüße René
mac-alex_2003:
Du weißt schon, dass Seggl so gleich vor Halbdackel kommt? ;D
Namenlos:
--- Zitat von: mac-alex_2003 am 5.03.2010 10:57 ---Aber: Demjenigen, der den Schaltplan korrekt rauszeichnet gebe ich eine Flasche Wein aus ;D
Nur eines: Entwürfe bitte per Mail an mich und nicht veröffentlichen. Wenn einer passt werde ich es dann sagen.
Bedingung ist: Der Entwurf muss entsprechend funktionieren und die klangbeeinflussenden Teile müssen alle
vorhanden sein.
--- Ende Zitat ---
Meine Klausuren! :(
Seh ich das richtig, ich kriegt eine Flasche trockenen roten (3,5€+) wenn ich dir den Schaltplan schicke? Müssen die Werte stimmen oder reicht die Topologie? Reicht der unkenntlich gemachte Teil oder muss das komplett sein?
Du weckst den Ehrgeiz in mir!
Übrigens toller Bericht, auch wenn ich vom Konzept den Classic interessanter finde. Aus deinen Berichten hab ich viel gelernt, danke dass du dir da in die Karten schauen lässt.
Grüße
Henning
The Tube-Factor:
Hallo!
Ich war vor 2-3 Wochen beim Marc und hab da schon einen Teil des Amps gesehen.. Außerdem hab ich den Classic und den Nighthawk angespielt. Ich kann nur sagen, dass dieser Amp der Hammer wird, wenn diese beiden Amps quasi vereint werden. Da sollte dann für jeden was dabei sein- dazu in absoluter Top-Quali!
Ich bin gespannt auf den fertigen Amp!
Grüße Jogi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln