Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Müller Mustang - Baubericht
Dote:
Moin Marc,
wieso Plaque?? ;D
Was genau unterscheidet nun eigentlich die Sozos von anderen Polyprop (sind sie doch wahrscheinlich)?
Die muss ich auf jeden Fall auch mal testen, wo ich doch erst kürzlich von den TAD Dingern positiv überrascht war. Noch eine Empfehlung für alle Cleansounds: probiert mal Dale R65 Widerstände (Metalfilm), die machen sich im Clean Bereich sehr gut.
Und wie hast Du den Amp denn 18h betrieben? Gitarre neben dem Bett und ab und an mit den Zehen über die Saiten gestrichen? :guitar: Aber im Ernst, speist Du Rauschen ein (pink) oder lässt Du normale Musik laufen? Alle Kanäle oder nur einen? Das alles an einer Last, oder nur den Preamp ohne Endstufenröhren?
Bin schon sehr auf die clips von Olaf gespannt.
Viele Grüße,
Dote
mac-alex_2003:
--- Zitat von: Dote am 9.03.2010 18:25 ---Was genau unterscheidet nun eigentlich die Sozos von anderen Polyprop (sind sie doch wahrscheinlich)?
--- Ende Zitat ---
Sind Polyester-Caps.
--- Zitat von: Dote am 9.03.2010 18:25 ---Und wie hast Du den Amp denn 18h betrieben? Gitarre neben dem Bett und ab und an mit den Zehen über die Saiten gestrichen? :guitar: Aber im Ernst, speist Du Rauschen ein (pink) oder lässt Du normale Musik laufen? Alle Kanäle oder nur einen? Das alles an einer Last, oder nur den Preamp ohne Endstufenröhren?
--- Ende Zitat ---
Das hat mein Nachbar die ganze Nacht durch gemacht ;D
Quatsch beiseite. Amp eingesteckt, Last dran, Musiksignal vorne rein und Mastervolume runter. Normalerweise mache ich sowas unter 60% Volllast, nur wollte ich jetzt nicht die Endstufenröhren einbrennen sondern nur die Vorstufenbauteile.
--- Zitat von: Dote am 9.03.2010 18:25 ---Bin schon sehr auf die clips von Olaf gespannt.
--- Ende Zitat ---
Dauert noch ein bischen. Mitte April muss der Amp noch nach Hamburg gehen und bis dahin muss die Abstimmung dann fertig sein. Vermutlich kann ich ihn Olaf dann Ende Mai mitgeben.
Davor könnte es evtl. ein bischen eng werden.
Viele Grüße,
Marc
Caisa:
... nach Hamburg?
Hab ich gewonnen? :devil: :bier:
Gruß STephan
mac-alex_2003:
Leider nein. Geht an eine andere Adresse, leihweise.
Viele Grüße,
Marc
Piero the Guitarero:
^^ hehe, steht doch schon auf Seite 6 ;D
Danke übrigens für das lüften des Geheimnisses da oben :laugh:
Wenn ich bedenke das es Hersteller gibt wo man nach Kauf des Gerätchens keine Clips veröffentlichen darf
weil sie (evtl.) nicht im "korrekten enviroment" aufgenommen wurden ... :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln