Technik > Tech-Talk Amps
Epiphone Valve Junior / Opas altes Radio
Grooverock:
Ui!
Das sieht aber klasse aus!
Ich würde eher das Radio retten... Auch wenn es das Radioprogramm nicht wert ist über ein solches Gerät gehört zu werden. ;D
Ein Kumpel hat so ein Teil in der Küche stehen und hört mit einem Discman darüber. Ist klasse.
Aber die Fehlersuche in so einem Ding kann bestimmt auch mal zu Nervenzusammenbrüchen führen.
Sicher sind die Elkos platt. Was heist denn "es kommt nicht viel raus" genau?
Viele Grüße, Kim
bluesfreak:
Servus,
meistens ist bei diesen Teilen nur die Endröhre ausgelutscht. Ich hab auch ein Operette sowie ein paar Saba's im Keller, bis auf eines funktionieren die alle wieder nachdem die Endröhre und später noch Sachen wie Elkos usw getauscht wurden. Bin einzig noch nicht dazugekommen die gehäuse aufzuarbeiten, manche schauen echt schlimm aus nach 30 oder mehr Jahren unisoliertem Dachboden...
cu
Stefan
Robinrockt:
Wirklich sehr guter Zustand, das ist doch noch aus den 50ziger Jahren. Es scheint ja im Prinzip noch zu funktionieren, ich bin auch für eine Rettung.
Gruß,
Robin
röhrenlehrling-ordi:
Es wäre möglich, dass auch ich in nächster Zeit so ein Teil bekommen werde. Hoffentlich schaut es auch so gut aus. Aber trotzdem. Befrei das Teil mal vom Staub, aber vorsichtig :devil:
mfg ordi
SvR:
Salü,
Falls du das Radio doch nicht ausschlachten willst, aber auch kein Radio sondern einen Verstärker brauchst,
könntest du es auch zum Verkauf/Tausch anbieten.
mfg sven
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln