Technik > Tech-Talk Amps
Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
randytomlinson:
Hi Patbanger
n jcm800 war eigendlich bis vor ein paar wochen geplant und ich wuesste auch wo ich alles material bekomme aber ich hatte keine kohle das ding zu kaufen. wenn du mir die kohle gibst fuers material wuerde ich sehr gerne sowas aufbauen. bin aber ehrlich, habe noch nie n 2203 gebaut, traue mir das aber zu. waere bereit das ding kostenlos aufzubauen falls das material vorhanden ist oder bezahlt wird. rein interessen halber und um erfahrung zu sammeln. PM me falls du das risiko eingehen willst. gebe keine garantie aber traue es mir zu.
liebe gruesse
randy
Han die Blume:
--- Zitat von: randytomlinson am 17.03.2010 12:19 ---Falls jemand interesse haette oder jemanden kennt, der amp steht nun zum verkauf frei. ich stelle mir als preis so etwa 450 / 500 € vor plus versand (ca. 50€)
--- Ende Zitat ---
Ich denke wir sind alle gespannt, was er einbringt. Dass ein Nonameeigenbau mit 10W annähernd an die 300€ kommt halte ich leider für unwahrscheinlich - ich weiß natürlich, dass er das wert wäre, aber der Wiederverkaufswert wird sehr gering sein..
LG
Kai
randytomlinson:
--- Zitat von: Han die Blume am 18.03.2010 10:29 ---Ich denke wir sind alle gespannt, was er einbringt. Dass ein Nonameeigenbau mit 10W annähernd an die 300€ kommt halte ich leider für unwahrscheinlich - ich weiß natürlich, dass er das wert wäre, aber der Wiederverkaufswert wird sehr gering sein..
LG
Kai
--- Ende Zitat ---
hallo kai,
da muss ich dir leider zustimmen. ich habe wenig hoffnung den amp fuer diesen preis verkaufen zu koennen. ich kann sagen dass die €400 im ungefaehren das ist mich das ganze material im ganzen gekostet hat. also ohne eigen-arbeit. (das cabinet hat jemand anders gebaut der dies auf professioneller basis tut, ich haette das wohl auch hinbekommen aber haette wohl 4 wochen dazu gebraucht)
das positive daran ist, dass ich viel gelernt habe und einiges an erfahrung sammeln konnte. was mir in zukunft natuerlich enorm helfen wird bei spaeteren projekten. insofern ist es kein allzugrosser verlust.
liebe gruesse
randy
Thisamplifierisloud:
--- Zitat von: dknia am 14.03.2010 20:02 ---
Aber wenn ich deine Clips höre, befürchte ich, das 95% des geilen Sounds aus deinen Fingern kommt.
--- Ende Zitat ---
Das ist leider die bittere Wahrheit ! ;D
Wären seine Finger im Preis inbegriffen, hätte ich ihm das TAIL aus denselbigen gerissen...
randytomlinson:
--- Zitat von: Thisamplifierisloud am 18.03.2010 19:17 ---Das ist leider die bittere Wahrheit ! ;D
Wären seine Finger im Preis inbegriffen, hätte ich ihm das TAIL aus denselbigen gerissen...
--- Ende Zitat ---
danke danke *rotwerd*
liebe gruesse
randy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln