Technik > Tech-Talk Amps

Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU

<< < (7/11) > >>

Han die Blume:
Hi Randy!

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung (ist doch im Prinzip eine, oder?)

Wir gings mit deinem Amp eigentlich aus, hast Du ihn verkauft, und wenn ja, für wieviel?
Ich fände das ganz hilfreich mal so einen Erfahrungswert zu wissen - einige von uns denken ja auch drüber nach..

LG

Kai

randytomlinson:
hallo han,

ausser spesen nix gewesen. das prinzip des DIY ist ja dass man(frau) das selbst gebaute ja auch behaelt weil es dann aj eben etwas "besonderes" ist,und die konkurent der professionellen amp bauer welche ihre amps auf den mark werfen ist doch ziemlich heftig. und professionell bin ich noch lange nicht. (vom fachwissen her) ich hab fuers material ca 180 britische pfund ausgelegt und den amp fuer grad mal 200 britische pfund verkaufen koennen. der erfahrungsschatz den ich dabei aber sammeln konnte ist unersetzbar. ich wuerde mal behaupten dass es sich nicht lohnt darueber nachzudenken amps mit dem hintergedanken zu bauen, diese dann zu verkaufen. ich denke ich sag das auch im sinne der andern hier. ich verdiene mehr schlecht als recht mit kleinen reparaturen etc. aber vom verlauf meiner "projekte" koennte ich nicht leben.

liebe gruesse
randy

Vintage_Man:
Hmmm. Was geht denn hier ab? Das Cab ist nicht von ihm, das Chassis ein Kit und die Sounds kommen auch vom Hersteller.
Wenn ich in das Chassis hinein sehe, sehe ich auf Anhieb einen recht laienhaften Aufbau. Das zu verkaufen, halte ich für äußerst riskant. Eine gute Haftpflichtversicherung wäre da auf jeden Fall angebracht, mal ganz abgesehen davon, das man für das "Inverkehrbringen" von elektrotechnischen Geräten schon einige Voraussetzungen erfüllen muss. :police:

Ich kann da leider kein Lob aussprechen!

/Bernd

El Martin:
Hallo!

...vielleicht ist es mit der Haftung und der Handelskammer in GB anders...
Ich teile allerdings Deine Bedenken, Bernd.

Ciao
Martin

Burkhard:
Moin

--- Zitat ---recht laienhaften Aufbau
--- Ende Zitat ---

Was? Das Netzkabel höchstens noch bißchen fixieren und gut ist, wolln mal die Kirche im Dorf lassen.

Gruß
Burkhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln