Technik > Tech-Talk Amps

Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU

<< < (8/11) > >>

stephan61:
Hallo zusammen,

--- Zitat von: Burkhard am  1.05.2010 16:20 ---Moin

Was? Das Netzkabel höchstens noch bißchen fixieren und gut ist, wolln mal die Kirche im Dorf lassen.

Gruß
Burkhard

--- Ende Zitat ---

Ein professioneller Aufbau sieht wirklich anders aus! Da ist es mit bloßem Netzkabelfixieren nicht gemacht. Sofern ein Netzkabel sichtbar wäre (der Amp hat eine Kaltgerätebuchse!).
Das alte Thema mit der PE-Verbindung am Amp sehe ich hier auf Anhieb. Und das Paketklebeband zur Fixierung der Kabel...

Ich würde mich nicht trauen sowas auf den Markt zu werfen, noch dazu unter dem Stichwort "professionally built" (wie in der UK-Bucht gesehen)!
Und wenn ich dann auch den Verlauf des "Selmer-threads" lese, wird mein Vertrauen nicht größer.
http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,12139.15.html

Nix für ungut, Randy, aber les mal die Beiträge z.B. von Marc. Der baut bekanntlich professionell (in jeder Hinsicht).

Just my 2c!

Gruß
Stephan

Burkhard:
Tja....

--- Zitat ---Sofern ein Netzkabel sichtbar wäre
--- Ende Zitat ---
Das mit dem Klebeband, ist immer noch Netz  ;)
Dirk's Board ist denke ich nicht nur für 'Profis' gedacht denke ich und wenn er darauf hin gewiesen wird (Fehler), ist das o.k. Aber eben nicht ganz so mit dem Hammer.....
Find sein neues Werk schon ganz nett und er wird besser.

Gruß
Burkhard

stephan61:
Hi Burkhard,

verstehe mich nicht falsch. Dieses Board ist sicherlich hauptsächlich für Amateure gedacht, so wie die meisten hier (und da gehöre ich dazu).
Der gute Randy ist IMO auch auf diesem Level, das ist aus seinen threads hier zu entnehmen.

Ich will mit meinem Beitrag nur auf die Diskrepanz hinweisen, dass er diesen Amp eben als von ihm "professional built" in der englischen Bucht angepriesen und verkauft hat.
Das muss er selber verantworten können.

Meine persönliche Meinung, ganz ohne "mit dem Hammer" Hintergedanken.

Gruß
Stephan

Vintage_Man:
Ich wollte ja nichts Großes lostreten, aber wenn jemand sich hier für "seine" Soundbeispiele loben läßt und dann nebenbei anmerkt, dass es gar nicht der eigenen Produktion entspricht, dann finde ich das schon deutlich daneben. Ganz abgesehen von der Professionalität des Zusammenbaus und dem Verkauf mit eben diesem Prädikat. Als Käufer würde ich ihm die Hölle heiß machen!

Soetwas muss auch in diesem Board nicht sein!

/Bernd

Burkhard:
@ Stephan
Ist schon klar, weiß was Du meinst.

@Bernd
Das mit den Demos ist natürlich ein wenig 'Hochstapelei'  :), aber nu. Natürlich hätte es ein Link auch getan.
Und bei der Kauferei gehören letztendlich zwei dazu, "originales" ist allerdings oft auch haarsträubend!
(da denke ich mal nur an die lodderlichen Flachstecker für PE und die sind nicht selten)

Und Randy soll das nicht schnell-schnell zusammenbauen, da habt ihr beide schon recht.
Aber wie gesagt, ich glaub er wird besser  8)

Gruß
Burkhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln