Technik > Tech-Talk Amps

Was haltet ihr von diesem AMP?

(1/8) > >>

raffau:
Dirty Boy from Mojave
http://www.mojaveampworks.com/dirtyboy/DirtyBoy/Dirty_Boy.html

carlitz:
nix....

JMP:

--- Zitat ---The tubes will last many many years if used properly. If you have the desire to change tubes you can do so on the preamps and the 5U4s. We do not recommend you change the power tubes. You should return the Dirty Boy to the Manufacture for power tube replacements and a full check up if you decide to have the power tubes changed. See warranty information for details.

--- Ende Zitat ---
Egal wie der Amp klingen mag, dies ist ein absolutes No-Go.

Duesentrieb:
Mojave baut Marshall Clones mit "Extras", die mehr oder weniger komplex sind.
Und es ist vor allem eine (blumige) Marketing Institution  ;D

Das mit den Röhren erscheint mir logisch, da der externe Bias-regler natürlich auf die verwendeten Tuben passend ausgelegt sein muss - sonst machts schnell bumm  ;D

Manfred:
Hallo,

Kondesatoren mit Mojave aufgedruckt ist wie bei Al... und Co. gelabelte Markenware, wenn man Glück hat
Ich hatte mich vor Jahren mit einem Entwickler eines deutschen Kondensatorherstellers unterhalten.
Alle Hersteller beobachten natürlich ihre Mitbewerber.
Dieser hatte  einen sogennannten Superkondensator für Lautsprecherfrequenzweichern eines Herstellers in Fernost erworben.
Edles schwarzes Gehäuse mit vergoldeten Anschlußpins und goldenem Aufdruck, das machte schon was her.
Nach dem Öffnen dieses Teils erschienen,  oh Wunder, eine Kaskadierung von Kondesator des deutschen Herstellers.
Natürlich für den x-fachen Preis. >:(
Ja, das Geld liegt auf der Straße, man muß es nur aufheben. ;)

Gruß
Manfred

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln