Technik > Tech-Talk Amps
Was haltet ihr von diesem AMP?
Kramusha:
Wobei man da sagen muss, dass Metro zu Unrecht fertig gemacht wird. Der Bausatz war ja schon von Larry nicht korrekt klingend und modifiziert zu Udo Pipper geschickt worden.
Lg :)
mac-alex_2003:
Hallo Jürgen,
ich weiß jetzt gerade nicht, welchen Abschnitt Du meinst...
Aber der Artikel in G&B hat auf jeden Fall schon ein paar kleinere Wellen geschlagen. (siehe auch Kramushas Anmerkung)
V.a. da die Metrobausätze imho wirklich klasse sind und ohnehin kein Original wie das andere klingt.
Marketing ist notwendig und auch wichtig. Deutsche Werbung ist da oft ein wenig emotionslos, das machen andere manchmal interessanter.
Die Freunde von Übersee fahren aber sehr auf das "all american" ab. Insofern ist die Werbung absolut zielorientiert. Nur kann ich
da ein bischen Grinsen nicht verhindern.
Viele Grüße,
Marc
nILS Podewski:
Lustig. Die Hälfte der Bauteile bekommt per PS einfach mal eben "<MOJAVE>" draufgedruckt (und das auch noch krumm und schief und völlig ungeachtet von Perspektive und Oberfläche). Andererseits aber auch irgendwie amüsant wie hier versucht wird jeder Wert jedes Bauteils zu verschleiern. Das war bestimmt ganz schön viel Arbeit für den armen Kerl. Aber es funktionier super... bis einer so ein Ding gekauft, aufgemacht und fotografiert hat :devil:
Andy:
Finde das eher affig als lustig, aber es gehört anscheinend inzw. hüben wie drüben dazu...
Athlord:
--- Zitat von: Kramusha am 24.03.2010 10:51 ---Wobei man da sagen muss, dass Metro zu Unrecht fertig gemacht wird. Der Bausatz war ja schon von Larry nicht korrekt klingend und modifiziert zu Udo Pipper geschickt worden.
Lg :)
--- Ende Zitat ---
Moin,
der gesamte Artikel ist mir suspekt!
Generell klingt das so, als ob nur Udo P. in der Lage wäre, zu beurteilen, ob ein JTM45 wie ein JTM45 klingt.
Warum Metro dabei so niedergemacht wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Überhaupt wird einiges anders dargestellt, als es im Musikerboard vorher schon zu lesen war.
Aber gut lassen wir das.
Gruss
Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln