Technik > Tech-Talk Amps
Bedrock Lead 50 kling wie Hubschrauber
derdickedidi:
Geht hier zwar nicht um den Lead 50, sondern 'nen anderen Bedrock, aber mag sein, dass das Footswitching da genauso ist:
http://pub19.bravenet.com/forum/static/show.php?usernum=1582348049&frmid=93&msgid=779998&cmd=show
Lukeman:
Boah,
das schaut vielversprechend aus. Danke Didi. Da werd ich doch ganz flott mal zum Musikalienhändler meines Vertrauens fahren und mir ein paar Teile besorgen. Nen Versuch ist´s allemal wert.
Lukeman:
Strike,
hab gestern die Teile geholt und noch schnell zusammengelötet. Test um 0.30 bei Wohnzimmerlautstärke war überaus positiv. Ich denke der Fall ist damit erledigt. Fettes Danke an Didi. Ich kannte zwar das Bedrock Forum, den Fred hab ich aber noch nie gelesen. So, jetzt gehts aber mal laut testen.
derdickedidi:
Habs auch nur zufällig gefunden, weil ich nach 'nem Schaltplan für den Lead 50 gesucht habe, den fand ich übrigens vor ein paar Jahren mal ziemlich gut, als ich den bei einem Freund ausprobierte. Schon komisch, wie manche Firmen auftauchen und verschwinden ;)
Lukeman:
Ja schon komisch, aber auch schade. Ich find die Sachen von denen recht gut. Hab schon seit Jahren ne 4*12er und jetzt endlich ein passendes Top dazu. In einem Musikladen den es in meiner Nähe mal gab hatten sie den 1400 mal dastehen. Der war auch ziemlich gut. Leider hatte ich damals die Kohle nicht übrig als der Laden dicht gemacht hat und das Teil wirklich billig rausgehauen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln