Technik > Tech-Talk Boxenbau

212 aus Fichte Multiiplex - wo isse, Dirk?

(1/11) > >>

El Martin:
Hi!

Meine mich an eine 212 in Fi. Multiplex für schlappe 85 Eu zu erinnern und kann sie nicht mehr finden.
Wars ne Eintagsfliege, oder hab ich mir getäuscht??? 212 ist für mich ja zu gross, aber das rohe Multiplex fand ich hübsch.

Ich fände dieses Multiplex natur eigentlich für Head oder Combo auch ganz nett. Bootslack drauf oder sonstwas und gut ist...

Mittelmäßig verwirrte Grüße
El Martinator

Dirk:
Ja, wo isser denn ?  :devil:

Da die Nachfrage nach diesen Box überraschenderweise extrem gross war und auch viele Wünsche per eMail geäußert wurden, habe ich mich dazu entschlossen eine neue Serie aufzulegen mit Boxen dieser Art. Die ersten Boxen werden in den kommenden Tagen in den Verkauf gehen, weitere Tipps zur Verarbeitung (z.B. schleifen und beizen) folgen zeitnahe - hoffentlich.
Im ersten Schwund wird es eine 8", zwei verschiedene 12" Boxen und im zweiten Schwung dann die 2X12" geben. Weitere Versionen bzw. Grössen folgen dann im dritten Schritt.

Gruß, Dirk

PS: die Box ist nicht aus Fichte sondern Kiefer Multiplex.

El Martin:
Prima, Dirk!

Bisserl Schwund iss allweil, gell?  ;D

--- Zitat von: Dirk am 21.04.2010 21:32 ---Im ersten Schwund wird es eine 8", zwei verschiedene 12" Boxen und im zweiten Schwung dann die 2X12" geben.
...
PS: die Box ist nicht aus Fichte sondern Kiefer Multiplex

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, ein Head mit 2x8 unten/oben wäre ne Ansage. Zwei Breiten: 50 cm Princeton und Morschel...
Volka hatte mal sowas gedingst.

Fichte oder Kiefer ist zwar ein Unterschied, aber Hauptsach: Nadelbaum (und nicht Fadenbaum).

Ciao
Martin

Dirk:

--- Zitat von: Horst, the demolator am 22.04.2010 09:31 ---Bisserl Schwund iss allweil, gell?  ;D

--- Ende Zitat ---

Tja, Notebook im Liegen zu bedienen ist leider nicht ganz einfach  :devil:

Gruß, Dirk

bluesfreak:

--- Zitat von: Dirk am 22.04.2010 09:39 ---Tja, Notebook im Liegen zu bedienen ist leider nicht ganz einfach  :devil:

--- Ende Zitat ---

Wir wollen jetzt gar ned wissen was Dich in diese Lage gebracht hat  >:D

SCNR

Stefan ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln