Technik > Tech-Talk Boxenbau

212 aus Fichte Multiiplex - wo isse, Dirk?

<< < (6/11) > >>

Patbanger:
Achso, ich vergaß, dann mal die termine, einen zumindest:

12.05. Dahn / "Saftwerk" und "Die Dicken Kinder"

Gruß, Mo

Dirk:
Muss ich mir vormerken. Die Kinder wollte ich schon lange mal Live sehen.

Gruß, Dirk

Tobi Elektrik:
Zurück zum Thema: Wann wird denn die 2x12er voraussichtlich vorrätig sein ? Es haben sich ein paar Speaker, Tolex und Bespannung bei mir angesammelt und der Holzleim will auch mal alle werden.  ;)
Bin hocherfreut, die Lemberg-Serie heute im Programm entdeckt zu haben - das die Preise sensationell günstig sind, muß man ja nicht erwähnen. Super Sache !
Kann mir gut vorstellen, neben einer 2x12er auch noch eine 1x12er zu "dekorieren" - für den Gelegenheitsbastler steckt da eine Menge Suchtpotential drin !

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, auch ein Tube-Town Logo dazu geliefert zu kommen ? Man macht ja für alles mögliche unfreiwillig Werbung, da brech ich auch gerne mal eine Lanze und kleb da Tube-Town drauf wo auch Tube-Town drinsteckt...

Dirk:

--- Zitat von: Tobi Elektrik am 29.04.2010 00:09 ---Zurück zum Thema: Wann wird denn die 2x12er voraussichtlich vorrätig sein ? Es haben sich ein paar Speaker, Tolex und Bespannung bei mir angesammelt und der Holzleim will auch mal alle werden.  ;)

--- Ende Zitat ---

Aktuell sind ein paar der 212 verfügbar.

--- Zitat von: Tobi Elektrik am 29.04.2010 00:09 ---Bin hocherfreut, die Lemberg-Serie heute im Programm entdeckt zu haben - das die Preise sensationell günstig sind, muß man ja nicht erwähnen. Super Sache !

--- Ende Zitat ---

Der Grund für diese Serie ist ganz einfach, dass wir zwar sehr viele Kunden haben die elektrisch sehr fähig sind aber nicht die Möglichkeit der Holzbearbeitung haben; bei der Metallbearbeitung gibt es ähnliche Probleme.

--- Zitat von: Tobi Elektrik am 29.04.2010 00:09 ---Gibt es eigentlich die Möglichkeit, auch ein Tube-Town Logo dazu geliefert zu kommen ? Man macht ja für alles mögliche unfreiwillig Werbung, da brech ich auch gerne mal eine Lanze und kleb da Tube-Town drauf wo auch Tube-Town drinsteckt...

--- Ende Zitat ---

Kein Problem.

Gruß, Dirk

bluesfreak:

--- Zitat von: stephan61 am 28.04.2010 12:56 ---Hey,
gibts hier noch mehr von meiner Sorte?
Schöina Grouß
Stephan

--- Ende Zitat ---

Na halle... wird a Zeid weil da Südostn is hia eh vui z'schwach vatredn,... wo kimmstn na her?

Gruaß ausm LKR SAD

Stefan (der mitm F)  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln