Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

212 aus Fichte Multiiplex - wo isse, Dirk?

  • 52 Antworten
  • 23188 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.502
Re:212 aus Fichte Multiiplex - wo isse, Dirk?
« Antwort #30 am: 29.04.2010 15:03 »
Hi Dirk,

gibt's die Lemberg (evtl.) auch (bald) als 1x10, 2x10 und 1x15 ....?

Gruß
Häbbe

*

Offline stephan61

  • YaBB God
  • *****
  • 843
Re:212 aus Fichte Multiiplex - wo isse, Dirk?
« Antwort #31 am: 29.04.2010 15:50 »
... wo kimmstn na her?

Gebürtig und aufgewachsen am Nordrand des TrÜP Grafenwöhr (zu Zeiten als es noch keine Simulatoren zum Kriegspielen gab, also mit entsprechender Lärmkulisse).
Seit 25 Jahren im oberbayrischen Exil am Rande der Weltstadt mit angeblichem Herz.
Habe aber schon noch viel Kontakt in die alte Heimat, Gottseidank!

Schöina Grouß
Stephan
"It must schwing!"

*

Offline Tobi Elektrik

  • Newbie
  • *
  • 2
Re:212 aus Fichte Multiiplex - wo isse, Dirk?
« Antwort #32 am: 29.04.2010 18:31 »
Aktuell sind ein paar der 212 verfügbar.

Super ! Gerade eben Bestellung abgeschickt. Da kann man nicht widerstehen !!! Dann ist die Rex Pro 2x12er nicht mehr so allein...  ;D

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re:212 aus Fichte Multiiplex - wo isse, Dirk?
« Antwort #33 am: 29.04.2010 21:17 »
gibt's die Lemberg (evtl.) auch (bald) als 1x10, 2x10 und 1x15 ....?

Derzeit noch alles offen.
Was auf alle Fälle im Test ist, wäre eine 115 Studio sowie eine überarbeitete Version der 212 Studio.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Chryz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.392
Re:212 aus Fichte Multiiplex - wo isse, Dirk?
« Antwort #34 am: 29.04.2010 21:54 »
Hey Dirk,
hat es einen bestimmten Grund, dass diese Boxen mit Kiefer-Multiplex gebaut werden und nicht mit Birke? Und wenn ja, verrätst du ihn uns?  ;D
mfg

Chryz

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.502
Re:212 aus Fichte Multiiplex - wo isse, Dirk?
« Antwort #35 am: 29.04.2010 22:00 »
Derzeit noch alles offen.




 :( :'(

*

Offline Volka

  • YaBB God
  • *****
  • 937
Re:212 aus Fichte Multiiplex - wo isse, Dirk?
« Antwort #36 am: 29.04.2010 23:27 »
Volka hatte mal sowas gedingst.
Ja nee...
also das war 'n fertiges  ;D Gehäuse für'n BassMannkopf wo ich alls noch zwei Achter und 'ne Hallspirale nachgedengelt hab (mit 'nem Chassis wo ich mir das Innen ausgedenkt, latürnich).
Also, wie's Martina schon schrub, wär das ein oder andere Head/Top oder auch Combo-Gebinde als Limburger scho schee....
Nur, mein lieber Eddy, und das merke ich bei diesem meinem 8er Top oft genug, ist das Gedränge doch heftig mit zwei Schwingpappen so nah an den 15 oder so Wattkolben; was so die Rappelei-Übertragung und desweiteren an sich so betrifft und ich spiel das Gerät darum mit 'ner 2X12er und die 8er im Top sind nur für gemäßigt schweinelaut in Hause, you know what i box-sentence-wise mean...? Bloß net zu winsisch..!

In ungestottert: Vielleicht ein, zwei Standart-Heads (für leicht bekömmliche äh, mi mimimi.. leicht zu bekommende, äh, bereits auf dem Markte befindliche, evtl. sogar TT-Chassis)
und ebenso ein, drei Comben wo die Schallwand (ist die denn hoffentlich zwecks ggf späterer Bespannung nur geschraubt?) bei gleicher Gehäusegröße mal einen 12er oder zwei 10er (digonol) oder wohlmöglich auch gar mehrerere 8er beherrbergen mag. Das wär schon schön!

es grüszt euch
 
Eure Lena

Pee ess: das hat doch wieder keiner verstanden was ich da gerne für'n Limburger hätte...oder?

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re:212 aus Fichte Multiiplex - wo isse, Dirk?
« Antwort #37 am: 30.04.2010 10:00 »
Pee ess: das hat doch wieder keiner verstanden was ich da gerne für'n Limburger hätte...oder?

Doch, keine Angst - alles angekommen.
Wie gesagt bzw. geschrieben gibt es noch keine weitere Planung was bei der Lemberg Serie noch alles kommt oder was nicht.
Es können derzeit also auch weitere Wünsche geäußert werden.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Volka

  • YaBB God
  • *****
  • 937
Re:212 aus Fichte Multiiplex - wo isse, Dirk?
« Antwort #38 am: 30.04.2010 10:39 »
Hi Dirk,
super! Dann leg ich mal los: 5E3 aber ca. 2 cm tiefer (das Thema hatten wir schonmal...) wg Abstand Röhren-Lautsprecher. Und ein kleines Marshallemberg (so wie die kleinen 50er/JTM45 waren).
Ein Head wo zB ein BF Princeton Reberb-Chassis passt und eins für den BF Deluxe Reverb.

Gruß,
Volka

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re:212 aus Fichte Multiiplex - wo isse, Dirk?
« Antwort #39 am: 30.04.2010 10:45 »
Hi !

5E3 ist eine andere Baustelle, wobei ich mich mit diesem Combo nicht "verrückt" machen werde, da dieser doch eher ein Randprodukt darstellt. Zumal ist der Aufbau im Original nicht so stabil und ich würde diesen ehrlich gesagt so nicht machen. Worüber man aber nachdenken kann, wäre ein Combo-Gehäuse mit 5E3 Ausschnitt aber in einer moderneren Ausführung.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Volka

  • YaBB God
  • *****
  • 937
Re:212 aus Fichte Multiiplex - wo isse, Dirk?
« Antwort #40 am: 30.04.2010 10:58 »
schnüff...  :'(

Außensaiter... am Rande der Röhren-Gesellschaft...zur Einsamkeit verdammt...

Also eigentlich wollte ich schreiben: modernes, tief genuges stabiles Combo-Gehäuse mit 5E3-Ausschnitt, evtl mit verschiedenen Schallwänden (1X12, 2X10 4X8),  wie das GA-5 im Shop...das gefällt!

so lonely,  ;D
Volka

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re:212 aus Fichte Multiiplex - wo isse, Dirk?
« Antwort #41 am: 30.04.2010 12:11 »
Wie wäre es hiermit ?

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.502
Re:212 aus Fichte Multiiplex - wo isse, Dirk?
« Antwort #42 am: 30.04.2010 12:28 »
Leck mich am ...   
ist die lecker ... (die Box)

Gruß
Häbbe

*

Offline B.Alex

  • Sr. Member
  • ****
  • 119
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:212 aus Fichte Multiiplex - wo isse, Dirk?
« Antwort #43 am: 30.04.2010 13:02 »
Doch, keine Angst - alles angekommen.
Wie gesagt bzw. geschrieben gibt es noch keine weitere Planung was bei der Lemberg Serie noch alles kommt oder was nicht.
Es können derzeit also auch weitere Wünsche geäußert werden.

Gruß, Dirk


Hi Dirk!

Option für angeschrägte Schallwand und getrennte Kammern bei 2x12" (auch bei der halboffenen Bauweise) wäre super.

Gruß
Alex

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re:212 aus Fichte Multiiplex - wo isse, Dirk?
« Antwort #44 am: 30.04.2010 14:03 »
Option für angeschrägte Schallwand und getrennte Kammern bei 2x12" (auch bei der halboffenen Bauweise) wäre super.

Das betrifft aber das komplette Boxenprogramm. Wird bereits auf "Zuruf" ermöglicht, ist aber noch keine Standardoption derzeit, aber beides ist möglich.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.