Technik > Tech-Talk Amps
Umbau meines Orange AD 200 MK3
Martino:
sehr schöner Aufbau!
Und sehr mutig - es gehört schon was dazu einem teuren Original das Herz rauszureissen ;D
Zu dem MMs: Ich hab lang gezögert und dann auch gewagt meinen Twin OT zu tauschen.
Das Ergebnis ist ziemlich gut und klingt jedenfalls anders als der vorherige Hammond. Das ist wie
so vieles im Leben Geschmacksache.
LG, Martin
jattle:
Wie sieht´s klanglich nun eigentlich aus ? Hat der Amp den Praxistest bestanden ?
mono41:
Hi, also ich habe noch ein kleines Problem mit der Vorstufenabteilung, der Rest funktioniert, wenn er das erstemal Töne von sich gibt, mach ich ein Video für Euch fertig,
Original zum Umbau, mit der gleichen Einstellung versteht sich, ich meld mich mal nächste Woche wieder, baue noch am WE am AMP.
Grüße Mono.
mono41:
Hi Röhrengemeinde,
es ist soweit , mein Amp klingt wie er gebaut wurde, wir hatten vor einer Woche 2 Tage Open Air Festival, alle Bands spielten über den Amp und waren Glücklich,
keine Macken er läuft und läuft, auch so ist absolut Ruhe wenn der Standby aktiv ist, ich bin echt Begeistert, keine Sicherung hat versagt , anschalten und los-Bassen,
ich werde bei unserer nächsten Probe mal aufnehmen und den Mix auf unsere Myspace Site hochladen, damit Ihr den Sound mal nachfühlen könnt,
das Design wird sich ebenfalls ändern, ich sitze schon seit Tagen vor meinem Konstruktionsprogramm und entwerfe ein neues Gehäuse , welches es so noch nicht gegeben hat,
also Leute seit gespannt, ich halte Euch auf dem Laufenden, im Anhang noch ein Bild von meiner Box und dem Amp im alten Orange Design :-)
Grüße und lets Rock der Mono www.myspace.com/bandmonotov
mono41:
Hi Leute,
ich habe auch ein Page angemeldet, hier mal der Link (ist noch im Aufbau) www.monoamplifier.de
Grüße der mono
:guitar:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln