Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

wer will 20€ verdienen? (paypal)

<< < (6/6)

derdickedidi:
Passt zwar nur sekundär zum Thema... aber gibt es diese Verstärkermodule auch mit mehr als 40 Watt? Vielleicht 100 oder besser 200? Dann würde ich meine Skepsis gegenüber Hybridamps nochmal überdenken ;)

randytomlinson:

--- Zitat von: Dirk am  2.05.2010 12:57 ---Was hat nicht überzeugt ?

Gruß, Dirk

--- Ende Zitat ---

Hallo Dirk,

Es war die Soundqualitaet. Irgendwie zu "lasch" und kein "Druck" im Geblaese. Vielleicht lag es aber auch am Trafo welcher vielleicht etwas zu schwach war. 12 Volt aber ich weiss nicht mehr wieviele mA der hatte. Hab das Ding nicht ernsthaft unter verschiedenen bedingungen getestet. Werd ich nun aber mal nachholen. Ansonsten mach ich irgendwie was mit 2 x 6L6 oder 2x EL84 im PP verfahren.

Gruss
Randy

Kramusha:
mA? Der Trafo sollte mind. 1A bringen, eher 2A. Ist klar, dass bei <1A kein Druck zustande kommt...

Lg :)

Dirk:

--- Zitat von: derdickedidi am  2.05.2010 13:06 ---Passt zwar nur sekundär zum Thema... aber gibt es diese Verstärkermodule auch mit mehr als 40 Watt? Vielleicht 100 oder besser 200? Dann würde ich meine Skepsis gegenüber Hybridamps nochmal überdenken ;)

--- Ende Zitat ---

Eine 100 oder 200 Watt Version in dieser Grösse bzw. Bauform ist mir nicht bekannt aber es gibt verschiedene 19" Rack-Endstufen die diese Leistung problemlos liefern.

Gruß, Dirk

El Martin:
...früher gab es auch 100er Module...nicht ganz so kompakt.

40 W ist schon mal ne Ansage, wenn vernünftiges NETZTEIL davor und Lautsprecher dahinter.

Ciao
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln