Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Suche: SLO Platinen

  • 52 Antworten
  • 23873 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Ingo_G

  • YaBB God
  • *****
  • 314
Re:Suche: SLO Platinen
« Antwort #45 am: 25.04.2010 22:26 »
ihr weicht ab !
Solche Dinge bitte auf dem kurzen Dienstweg klären.

Gruß, Dirk


Hi Dirk

nichts für ungut, Rimy hatte ja sein Teil noch, was ich haben wollte, hatte ihm nur noch nicht das Geld dafür überwiesen. Das erste Posting hatte auch gar nichts mit Rimy zu tun.

Gruß
Ingo

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re:Suche: SLO Platinen
« Antwort #46 am: 25.04.2010 22:44 »
Hi,

ihr müsst euch nicht bei mir entschuldigen - ich nehm's aber dennoch an  ;D Es ist nur so, dass es eigentlich niemand besonders interessiert, was ihr miteinander aushandelt oder nicht. Daher bitte in Zukunft direkt abklären.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Ingo_G

  • YaBB God
  • *****
  • 314
Re:Suche: SLO Platinen
« Antwort #47 am: 25.04.2010 22:56 »
Hi,

ihr müsst euch nicht bei mir entschuldigen - ich nehm's aber dennoch an  ;D Es ist nur so, dass es eigentlich niemand besonders interessiert, was ihr miteinander aushandelt oder nicht. Daher bitte in Zukunft direkt abklären.

Gruß, Dirk


Hi Dirk

wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ich hatte mich auch auf das Posting von Schimanski bezogen. Lifereziten entstehen daher, wenn ich momentan vierstelligen Beträgen hinterherlaufen muss und ich dadurch nur nach und nach zukaufen kann.

Gruß
Ingo

*

Offline Schimanski

  • YaBB God
  • *****
  • 321
  • Schmuddelkommissar
Re:Suche: SLO Platinen
« Antwort #48 am: 25.04.2010 23:25 »
Hallo,

auch wenn es themenfremd ist, melde ich mich trotzdem zu Wort. Ich will weder schmutzige Wäsche waschen noch jemanden beleidigen.

Von meiner Bestellung bis zur Lieferung der Trafos (Trafosatz für SLO-100) vergingen über zwei Monate(!), in denen ich Ingo mehrfach angeschrieben habe - auch übers Forum, weil keine Antwort per Mail kam.
Verzögerungen sind ja ok, aber ich erwarte zumindest, dass man vom Verkäufer wenigstens in Kenntnis gesetzt wird. Die Bestellung ging auf Rechnung, ich habe demnach erst nach Erhalt der Trafos gezahlt.

Damit kein Missverständnis aufkommt: Die Trafos sind, soweit ich das beurteilen kann, von guter Qualität - ist mir auch lieber einen kleinen Betrieb in Deutschland zu unterstützen, als irgendeinen Billigscheiß aus China zu kaufen. Ich werde auch wieder bei Ingo bestellen, aber die Kommunikation zum Kunden muss besser funktionieren.
O-Saft ists!

*

Offline Ingo_G

  • YaBB God
  • *****
  • 314
Re:Suche: SLO Platinen
« Antwort #49 am: 25.04.2010 23:47 »
Hallo,

auch wenn es themenfremd ist, melde ich mich trotzdem zu Wort. Ich will weder schmutzige Wäsche waschen noch jemanden beleidigen.

Von meiner Bestellung bis zur Lieferung der Trafos (Trafosatz für SLO-100) vergingen über zwei Monate(!), in denen ich Ingo mehrfach angeschrieben habe - auch übers Forum, weil keine Antwort per Mail kam.
Verzögerungen sind ja ok, aber ich erwarte zumindest, dass man vom Verkäufer wenigstens in Kenntnis gesetzt wird. Die Bestellung ging auf Rechnung, ich habe demnach erst nach Erhalt der Trafos gezahlt.

Damit kein Missverständnis aufkommt: Die Trafos sind, soweit ich das beurteilen kann, von guter Qualität - ist mir auch lieber einen kleinen Betrieb in Deutschland zu unterstützen, als irgendeinen Billigscheiß aus China zu kaufen. Ich werde auch wieder bei Ingo bestellen, aber die Kommunikation zum Kunden muss besser funktionieren.

Hi,

konstruktiver Kritik stehe ich immer offen gegenüber, auch öffentlich. Dich hatte ich auch nicht gemeint, wollte nur klarstellen, warum es diese Lieferzeiten gibt. Zum letzten Punkt, der wird sich erst nach meiner Kur im Juni beheben, da mir erst dann noch jemand zur Verfügung steht.

Gruß
Ingo

*

Offline raffau

  • YaBB God
  • *****
  • 745
Re:Suche: SLO Platinen
« Antwort #50 am: 1.06.2010 21:15 »
hallo jungs.....so nebenbei

bin gerade dabei ein set slo platinen zu bestellen....möchte jemand auch ein set? kosten 21 € + versand... bitte bis spätestens morgen abend melden!

raffa


*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re:Suche: SLO Platinen
« Antwort #51 am: 1.06.2010 22:38 »
Hi,

nein, es kostet 19,20 € incl. 19% MwSt Plus Versand:
http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p935_Soldano-SLO100-Platinen-Satz.html

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline JMP

  • Sr. Member
  • ****
  • 190
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Suche: SLO Platinen
« Antwort #52 am: 3.06.2010 00:33 »
 ;D
LG
Martin