Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Grand Duke Deluxe - Dreikanaler mit ca. 35W
Duesentrieb:
Yo, das wird ein Geilomat !
Nils H.:
--- Zitat von: Stone am 27.04.2011 12:08 ---Hi
Wenn ich die Ausführung Deiner Arbeit nun auf die von Dir geforderte konsequente Umsetzung des "Midnight mover" in eyelett-/turret-Bauweise übertrage, so muss ich sagen, Du forderst Unmögliches von mir ;)
Schalter wede ... *dreidaumenhoch*
Gruß, Stone
--- Ende Zitat ---
[im Chor]Mid-Night-Mo-ver! Mid-Night-Mo-ver! Eye-let! Eye-let![/Chor]
Stone:
--- Zitat von: Nils H. am 27.04.2011 12:17 ---[im Chor]Mid-Night-Mo-ver! Mid-Night-Mo-ver! Eye-let! Eye-let![/Chor]
--- Ende Zitat ---
[zickig]Nö - pffff.[/zickig]
Ich muss erstmal den SLO zusammenbauen und in ein roadtaugliches Etwas zurückverwandeln (gestern hat die schw ... naja ... Klinkenbuchse schon wieder aufgegeben), dann liegt da noch ein Chassis (800er) rum, welches mit den Teilen aus 'm Sovtek und einer netten Schaltung bestückt werden will, welche ich schon immer mal ausprobieren wollte , dann hatte mich "unser" Sänger gebeten, mal nach seinem Crate zu schauen, da gibt es noch zwei parallel verlaufende Gitarrenprojekte und ... ach du Sch ... ich muss mal hier und da arbeiten, damit Geld reinkommt.
Und so langsam hört unser Hund gar nicht mehr auf mich ... macht er ja bei Fremden auch nicht.
Verdammt.
:)
Gruß, Stone
Nils H.:
--- Zitat von: Stone am 27.04.2011 12:23 ---[zickig]Nö - pffff.[/zickig]
Ich muss erstmal den SLO zusammenbauen und in ein roadtaugliches Etwas zurückverwandeln (gestern hat die schw ... naja ... Klinkenbuchse schon wieder aufgegeben), dann liegt da noch ein Chassis (800er) rum, welches mit den Teilen aus 'm Sovtek und einer netten Schaltung bestückt werden will, welche ich schon immer mal ausprobieren wollte , dann hatte mich "unser" Sänger gebeten, mal nach seinem Crate zu schauen, da gibt es noch zwei parallel verlaufende Gitarrenprojekte und ... ach du Sch ... ich muss mal hier und da arbeiten, damit Geld reinkommt.
Und so langsam hört unser Hund gar nicht mehr auf mich ... macht er ja bei Fremden auch nicht.
Verdammt.
:)
Gruß, Stone
--- Ende Zitat ---
"Ich hatte kein Benzin mehr und 'n platten Reifen. Ich hatte nicht genug Geld für'n Taxi. Mein Smoking kam nicht aus der Reinigung. Ein alter Freund von auswärts kam zu Besuch. Jemand hat mein Auto geklaut. Da war ein Erdbeben. Eine schreckliche Flutwelle. Es war wirklich nicht meine Schuld, ich schwöre es dir!!"
;D ;D ;D
Stone:
Sack ... ;)
Mir stellt sich nur die Frage, wie viele Parallelbaustellen ich eröffnen sollte 8)
Gruß, Stone
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln