Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Grand Duke Deluxe - Dreikanaler mit ca. 35W
Stone:
Hi
Also ich stehe mit Metallbearbeitung auch eher auf Kriegsfuß, muss aber sagen, dass ich gute Erfolge erziele, wenn ich mit der nötigen Ruhe drangehe und auch aufhöre / pausiere, wenn ich nervös werde oder ungeduldig.
Mache ich im Augenblick mit der grünen Klampfe so und scheint ein gutes Rezept für mich ;)
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus bei Dir *daumenhoch* - ich plage mich gerade mit der Front für den "The schnick".
Gruß, Stone
jacob:
Hi Nils,
ich war ja die ganze Zeit über der Meinung, dass Du seinerzeit (nach Deiner hier im Forum erfolgten "Beratung" bzgl. preiswerter Ständerbohrmaschinen) gleich in den Baumarkt gestürzt bist und Dir eine gekrallt hast ;)
Dafür, dass Du Deine Boards etc. frei Hand (!!!) und sogar noch mit einem Akkuschrauber (= viel zu geringe Drehzahl für kleine Bohrdurchmesser) herstellst, sind Deine Boards aber wirklich verdammt akkurat geworden!
Mein Kompliment :danke:
Gruß
Jacob
Nils H.:
--- Zitat von: jacob am 9.05.2011 08:22 ---Hi Nils,
ich war ja die ganze Zeit über der Meinung, dass Du seinerzeit (nach Deiner hier im Forum erfolgten "Beratung" bzgl. preiswerter Ständerbohrmaschinen) gleich in den Baumarkt gestürzt bist und Dir eine gekrallt hast ;)
Dafür, dass Du Deine Boards etc. frei Hand (!!!) und sogar noch mit einem Akkuschrauber (= viel zu geringe Drehzahl für kleine Bohrdurchmesser) herstellst, sind Deine Boards aber wirklich verdammt akkurat geworden!
Mein Kompliment :danke:
Gruß
Jacob
--- Ende Zitat ---
Moin jacob,
vielen Dank für die Blumen, aber ich bohre nicht mit einem Akkuschrauber. Ich habe eine Bosch Handbohrmaschine ;).
Gruß, Nils
jacob:
Oh, sorry vielmals- das mit dem Akkuschrauber frei Hand war ja der Ronald:
"...dann nehme ich mein Akkuschrauber und ein 2mm Bohrer zum vorbohren, und dann in 1,5mm immer größer bis der Schälbohrer passt, bis jetzt hab ich Glück gehabt und ist noch nie was verlaufen." :angel:
Gruß
Jacob
mac-alex_2003:
Hallo,
meine Edelstahlfrontplatten bekomme ich von hier: http://www.gebr-hohl.de/
Beim Chassis kann ich gerne aushelfen, wenn es denn schon gebohrt sein soll:
http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,14313.0.html
Alu von Hand bohren geht noch ganz gut, bei Edelstahl wirds aber auch mit einer Ständer-
bohrmaschine nicht wirklich lustig.
Viele Grüße,
Marc
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln