Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Grand Duke Deluxe - Dreikanaler mit ca. 35W
Striker52:
Hallo Nils,
welche Corel-Version hast du? Ich kann's mit Corel 11 ohne Fehlermeldung öffnen, sehe aber nur weiß ???
Gruß Axel
Nils H.:
--- Zitat von: Striker52 am 17.06.2011 14:28 ---Hallo Nils,
welche Corel-Version hast du? Ich kann's mit Corel 11 ohne Fehlermeldung öffnen, sehe aber nur weiß ???
Gruß Axel
--- Ende Zitat ---
Die Datei ist Version 12. Ich hab's noch mal als V11 angehängt.
Ron55555:
Hallo Nils
der untere gefällt mir z.B. besser, was war dein Favorit
Gruss Ronald
Striker52:
Danke für die 11er Version!
Mir gefällt auch die untere Version besser. Da vielleicht noch helle Knöpfe dran? Evtl. silberne Dome? Oder die obere mit silbernen Domen? Oder eine dritte Variante mit Plexiglas und indirekt beleuchtet, in blau? Oder rot?
Oje, je länger ich die Designs anschaue und über Änderungen nachdenke, desto schwieriger wird die Entscheidung.
Grübel, grübel.....
5 Minuten später:
Okay, entweder die die obere mit silbernen Knöpfen oder die untere so wie sie ist.
Ich warte gespannt auf deine Entscheidung!
Gruß Axel
Ron55555:
Hallo Nils
ich könnte da auch schon wieder schwafeln ohne Ende,
meine Frau stand grade neben mir, wohl bemerkt ausgebildete Farbberaterin usw. , aber für Outfit und Bekleidung,
das erste was ihr ein viel, die braune Bespannung ist eine warme Farbe und das Tolex (grau o. weiss kann ich nicht genau zuordnen)
ist eine kalte Farbe und dass beißt sich ;D
wie auch immer, gefällt auf anhieb oder nicht, wie hatte ich heut erst gelesen, ich glaube von Marc "nett ist der Bruder von Scheisse" ;D
also Nils erzähl, Geschmäcker sind glücklicher weise verschieden, was hat dir auf anhieb gefallen und was war auch ganz nett
Gruß Ronald
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln