Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Grand Duke Deluxe - Dreikanaler mit ca. 35W
Bierschinken:
Hi,
ja ich hab sowas vor kurzem erst gehabt.
Selbstoszillation bei Signal weg, nix zu hören, nix zu sehen und plötzlich ging doch der Schirmgiterwiderstand hoch...schwang halt irgendwo in den höchsten Höhen, des unhörbaren ;D
Ich muss mich da auch mal unbedingt fit machen in Messtechnik, besonders >20kHz.
Grüße,
Swen
Nils H.:
Moin Jungs,
heute ist der/die/das bei Dirk georderte Headshell gekommen, und ich wollte Euch das nicht vorenthalten. @Dirk: Ganz großer Sport, Chassis passt wie angegossen, und die überraschend frühe Lieferung ist echt Spitze! Vielen Dank dafür!
Das Headshell ist das Custom-Shop Britisch Headshell Modern-Style mit zwei Extras: Vorne eine XL-Front, und hinten eine geschlossene Plexi-Style-Rückwand mit Lüftungsgitter. Das Tolex ist Rough Blonde, Frontbespannung Salt&Pepper. Als Bonus gab's noch eine passende Schutzhülle dazu.
Ich bin sehr zufrieden damit. Ich werd immer leicht nervös, ob die Farb- und Materialauswahl dann wirklich so aussieht, wie ich mir das vorstelle, und ob die Proportionen stimmen etc. Aber ich denke, es ist optisch wirklich ansprechend geworden. Jetzt muss ich nur noch endlich den Fußschalter bauen (Material liegt zu Hause, Zeit leider nicht) und wirklich mal Faceplates ordern und montieren.
Nochmals vielen Dank an Dirk und sein Team für die tolle und schnelle Arbeit!
Gruß, Nils
Nils H.:
P.S. bevor einer fragt: Ja, in der Galerie auf ACY's Lounge ist ein JCM in genau dem Design zu sehen, welcher mich zu der Materialwahl inspiriert hat.
Gruß Nils
Striker52:
Hallo Nils,
das sieht echt cool aus 8)
Glückwunsch!
Gruß Axel
Robinrockt:
Hallo Nils,
sieht absolut genial aus. Fast zu schade für´n Gig, aber dafür hast du ja den Überzieher.
:guitar: :guitar:
Grüße,
Robin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln