Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Grand Duke Deluxe - Dreikanaler mit ca. 35W
Stone:
Hallo Nils
Hört sich doch sehr gut an !
Aber ... ;)
--- Zitat von: Nils H. am 18.10.2011 12:15 ---Erkenntnis 4: Der Depth war sowas von überflüssig! Ich hab den ja lahmgelegt, und der Amp hat trotzdem untenrum so viel Schub, dass die Hosenbeine flattern :devil: . ich sage nur: 100n hinterm PI :guitar: .
--- Ende Zitat ---
Geht auch ohne Depth und ohne 100nF Kopplung.
--- Zitat ---Erkenntnis 5: Ich brauche eine neue Box. Stacks bei denen der Amp breiter als die Box ist, sehen scheisse aus :devil: .
--- Ende Zitat ---
Ergänzung: Stacks, wo das Rack zwischen Top und Box steht, sehen scheisse aus und bedürfen einer zweiten Box, nur für 's Rack. Darüber hinaus sehen drei 4x12" mit jeweils zwei Tops außen und dem Rack auf der mittleren 12er noch besser aus (ich mach' am WE mal 'nen Foto ;) ).
Gruß, Stone
Nils H.:
--- Zitat von: Stone am 18.10.2011 14:09 ---Ergänzung: Stacks, wo das Rack zwischen Top und Box steht, sehen scheisse aus und bedürfen einer zweiten Box, nur für 's Rack. Darüber hinaus sehen drei 4x12" mit jeweils zwei Tops außen und dem Rack auf der mittleren 12er noch besser aus (ich mach' am WE mal 'nen Foto ;) ).
--- Ende Zitat ---
Stimmt, Rack zwischen Box und Top geht gar nicht, wäre mir auch zu wackelig. Bei einer, zwei oder drei 4x12 müsste ich mir aber ein anderes Auto kaufen ;D .
Chryz:
Sacht ma Jungs...
spielt ihr von 100.000 Leuten? ::)
habt ihr persönliche Roadis? :o
arbeitet ihr auf der Bühne mit einem Gitarren-Surround-System? :P
Viel Spaß jedenfalls beim Schleppen :bier:
mfg
Chryz
P.S. Jaja, ich weiß schon, es sieht geil aus. Keine Frage :)
Stone:
[angebermodus]
--- Zitat von: Chryz am 18.10.2011 14:46 ---Sacht ma Jungs...
--- Ende Zitat ---
Gern :)
--- Zitat ---spielt ihr von 100.000 Leuten? ::)
--- Ende Zitat ---
Nein, aber die Möglichkeit zwei 4x12" zu spielen (was ich von 2000 bis 2007 gemacht habe, hängt nicht unbedingt von der Zuschauerzahl ab ;)
--- Zitat ---habt ihr persönliche Roadis? :o
--- Ende Zitat ---
Nein, ich nicht, aber der Verleihnix, der die Bühne, Licht und PA aufgebaut hat, hat so kleine Typen, meist grün, mit orangem Helm ;)
--- Zitat ---arbeitet ihr auf der Bühne mit einem Gitarren-Surround-System? :P
--- Ende Zitat ---
Nein, side fill (und eben nicht mit "von hinten quer über die Bühne direkt ins Gesicht vom FOH Mixer" fill).
--- Zitat von: Nils H. am 18.10.2011 14:13 ---Stimmt, Rack zwischen Box und Top geht gar nicht, wäre mir auch zu wackelig. Bei einer, zwei oder drei 4x12 müsste ich mir aber ein anderes Auto kaufen ;D .
--- Ende Zitat ---
Vier 4x12" gingen bei mir ... daneben noch Tops und Rack - Du fährst das falsche Auto ;)
[/angebermodus]
Gruß, Stone
Nils H.:
--- Zitat von: Stone am 18.10.2011 17:00 ---Du fährst das falsche Auto
--- Ende Zitat ---
dafür ist meines schöner und bequemer als Dein Truppentransporter :P .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln