Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Grand Duke Deluxe - Dreikanaler mit ca. 35W

<< < (11/80) > >>

jacob:
Hi Nils,

Du kannst ja auch separate Relais für das Kurzschließen gegen Masse verwenden.
Hauptsache, es kommt übersprechungsmäßig nichts durch.

Beim SLO z.B. läuft m.W. clean/crunch ja immer (sogar gegenphasig!) mit. Die meisten Nutzer scheint das aber nicht sonderlich zu stören... ist aber halt auch wieder Geschmackssache!

Gruß

Jacob

Nils H.:
Moin,

ich hab eben mal das Boardlayout rund um die Relais etwas entzerrt, die Aufgaben besser verteilt und noch ein Relais spendiert. Ich hab jetzt erstmal die Finder 2xUM-Relais von Dirk eingezeichnet und damit drei Relaishälften frei, wer weiß wozu's gut ist; oder ich stell' vereinzelt auf andere 1xUM-Relais um.

Gruß, Nils

raffau:
geile arbeit nils,

du hast nichts dagegen wenn ich deine arbeit beobachte und sie dann für mich baue? genau sowas wäre für mich perfekt! 40 watt 3 kanäle...supper!

übrigens; im layout ist die drossel auf ebene 1 und verdeckt das PTP board....kannst du die drossel in den hintergrund stellen?

danke raffa

Nils H.:
Moin,

--- Zitat von: raffau am 21.02.2011 13:41 ---geile arbeit nils,

du hast nichts dagegen wenn ich deine arbeit beobachte und sie dann für mich baue? genau sowas wäre für mich perfekt! 40 watt 3 kanäle...supper!

--- Ende Zitat ---

Natürlich nicht, sonst würde ich das hier ja nicht öffentlich machen. In der Schaltung steckt ja eh relativ wenig Eigenarbeit, maximal die Loop und die Anpassung der Endstufe auf weniger Leistung sowie die Anpassung auf die Trafos; der Rest ist ja SLO meets Fender.

--- Zitat von: raffau am 21.02.2011 13:41 ---übrigens; im layout ist die drossel auf ebene 1 und verdeckt das PTP board....kannst du die drossel in den hintergrund stellen?

--- Ende Zitat ---

Nä, das kann ich nicht machen... unter der Drossel ist meine Super-Duper-Secret-Geheim-Schaltung versteckt :devil:. Spaß beiseite: Ich hab die Drossel mal weggenommen und obigen Anhang ersetzt. Ist ja aber eh noch nicht fertig, das Layout.

Gruß, Nils

raffau:
danke...ich warte ab, beobachte und lerne.... ^-^

gruss raffa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln