Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Grand Duke Deluxe - Dreikanaler mit ca. 35W
Räuberpistole:
--- Zitat von: raffau am 21.02.2011 14:06 ---danke...ich warte ab, beobachte und lerne.... ^-^
--- Ende Zitat ---
+1
grad wenn´s ums layouten geht! :bier:
Ron55555:
Hallo Nils,
bitte entschuldige die Frage, aber hast du in deinem Schaltplan die Return Buchse vom Effektweg versehentlich
vergessen ein zu zeichnen, oder hab ich da eine Sehfehler ???
Gruß Ronald
Nils H.:
Moin,
--- Zitat von: Ron55555 am 21.02.2011 16:33 ---Hallo Nils,
bitte entschuldige die Frage, aber hast du in deinem Schaltplan die Return Buchse vom Effektweg versehentlich
vergessen ein zu zeichnen, oder hab ich da eine Sehfehler ???
Gruß Ronald
--- Ende Zitat ---
Sehfehler ;D. Ich hab eine Stereo-Insertbuchse eingezeichnet. War mal der ursprüngliche Plan, um Platz zu sparen, ist aber unflexibler, weil man ein spezial-Insertkabel braucht; von daher wird's dann doch klassische Send/Return-Buchsen geben. Bei Gelegenheit passe ich das im Plan an.
Gruß, Nils
Ron55555:
--- Zitat von: Nils H. am 21.02.2011 16:44 ---Moin,
Sehfehler ;D. Ich hab eine Stereo-Insertbuchse eingezeichnet. War mal der ursprüngliche Plan, um Platz zu sparen, ist aber unflexibler, weil man ein spezial-Insertkabel braucht; von daher wird's dann doch klassische Send/Return-Buchsen geben. Bei Gelegenheit passe ich das im Plan an.
Gruß, Nils
--- Ende Zitat ---
ah verstehe, ich war so fixiert auf´s Layout und fragte mich nur wie das funktioniert,
Gruß Ronald
Stone:
Hallo Nils
Ich hatte zuerst auch den Returnregler als Master ... bin dann aber doch auf ein separates Master umgestiegen, weil ich das Rauschen nicht in den Griff bekam - mir war es auf jeden Fall zuviel.
Über die Anordnung von Return- und Send-Buchse auf der Front kann man streiten, die Regler für Send und Return würde ich da aber auf jeden Fall hinlegen, wenn ich auch mal from scratch baue bzw plane dies für die Loop in meinem SuperBass. Hinter den Amp zu greifen, wenn man das Signal anpassen will, ist einfach zu lästig.
Gruß, Stone
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln