Technik > Tech-Talk Amps
amp einfach abegraucht...
custom:
Netzspannung ist eher unwahrscheinlich. Lass besser mal jemanden reingucken, der Ahnung von der Materie hat. Ich glaube Du kriegst den Amp alleine nicht in den Griff.
Gruß, Bernd
bluesfreak:
Ohne Messungen kann man gar nix sagen, ich würde auch den Amp nicht mehr in Betrieb nehmen um weitere Schäden zu vermeiden.
HAst Du beide Sicherungen überprüft? Eine sitzt in der Kaltgerätebuchse und die andere ist als HT bezeichnet (Sicherungshalter rechts neben der Kaltgerätebuchse). Je nachdem was passiert ist (das kann man aus Deiner Beschreibung absolut nicht genau entnehmen) hats eventuell den Netztrafo zerlegt oder etwas in der Siebung (ELko, Gleichrichter), da muss also ein qualifizierter Tech ran. Den GT1 gibts ja noch nicht so lang, hat der eventuell noch Garantie?
cu
bluesfreak 8)
JSB:
natürlich nehme ich den amp nicht mehr in betrieb.
ja die sicherungen habe ich überprüft, da ist alles in ordnung, sehr verwundertlich.
custom:
--- Zitat von: JSB am 15.06.2010 17:00 ---natürlich nehme ich den amp nicht mehr in betrieb.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: JSB am 15.06.2010 03:25 ---...auch nicht als ich ihn noch mal kurz eingeschaltet habe.
--- Ende Zitat ---
Deshalb hat der bluesfreak wohl darauf hingewiesen!
JSB:
so ich hab grad mal die lautsprecher nachgemessen, sind beide hinüber.
amp geht zum service.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln