Technik > Tech-Talk Amps

Fender Bassmann 100 - Voller Erfolg / Projekt abgeschlossen

<< < (9/11) > >>

Beano:
Ich sehe das genau wie Sven.
Eine Stellungnahme von Randy wäre gut, ich rechne aber nicht damit.

Grüße,
Mathias

Robinrockt:
Randy hat später aber seine Aussage revidiert:

--- Zitat von: randytomlinson am 12.07.2010 20:43 --- wie auch immer ich hab den AU heut nachmittag aufgeschraubt und muss mein urteil revidieren. der sieht nicht wirklich verbrannt aus aber funktioniert offenbar nicht mehr. um  100% sicher zu sein muesste ich den durchmessen.

--- Ende Zitat ---

Er könnte also noch funktionieren (was wir nicht überprüfen können).
Rechtlich hätte er einen versuchten Betrug begangen (vorrausgesetzt der AU ist defekt, das der AU nicht funktioniert hat er ja eingeräumt aber
wohl nicht abschliessend überprüft).
Wäre aber auch eine Straftat und bei Abschluss und Bezahlung wäre es vollzogener Betrug.
Ich will hier für niemanden Partei ergreifen, wichtig ist mir nur das hier niemandem voreilig eine Straftat unterstellt werden sollte (im eigenen Interesse).
Eine Stellungnahme von Randy wäre sicherlich sehr sinnvoll.

Grüße,
Robin

jacob:
Hi,

da sieht man mal wieder, wie klein die Welt seit Internet und ---- geworden ist.
Ich glaube aber irgendwie nicht so recht, dass es Randy ist. Bin mal gespannt, was er uns antwortet! Heute um 8:38 war er auf jeden Fall im Forum eingeloggt.

Randy würde, nach dem ganzen Hick-Hack seinerzeit hier im Forum, sich doch bestimmt nicht lächerlich machen und schreiben "I build Tubeamps on a professional level", oder?

BTW: habe das Angebot in ---- nicht finden können. Hat jemand vielleicht die ---- Artikelnummer?

Gruß

Jacob

jacob:
Hi Robin,

na ja, wenn einer behauptet, dass er "Röhrenamps auf professionellem Level herstellt", dann muss er definitiv dazu in der Lage sein, einen Ausgangstrafo auf volle Funktionsfähigkeit hin zu testen und zu prüfen.

Sonst ist er halt m.E. einfach nur ein bastelnder Sprücheklopfer, der die Leute für dumm verkaufen will!

Gruß

Jacob

Dirk:
Leute,

bevor jetzt weiter gepostet wird bitte ich darum, dass erst einmal eine Stellungnahme abgewartet wird (ich werde Randy auch direkt dazu anschreiben) ansonsten muss ich den Thread erst einmal schliessen, denn Vorverurteilungen nutzen keinem etwas.

Gruß, Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln