Technik > Tech-Talk Amps
Fender Bassmann 100 - Voller Erfolg / Projekt abgeschlossen
randytomlinson:
dirk,
richtig. im allgemeinen stimme ich dir zu, aber in diesem falle habe ich mir nichts zuschulden kommen lassen (ausser dass ich aus versehen 2 fotos vertauscht hab)
und das ist nun schon das zweite mal dass ich sagen muss: bitte wenn etwas unklar ist, wie in solchen faellen, dann schreibt mir eine PM bevor man oeffentlich mit dem finger auf mich zeigt.
ich werde dieses thema jetzt schliessen um eventuelle "ABER" gleich abzuwuergen. und ich nehme mir das recht dazu weil ich ganz einfach keine lust habe weiterhin zu solchen anschuldigungen stellungen zu nehmen und mich zu verteidigen.
lieben dank
euer randy
Dirk:
--- Zitat von: randytomlinson am 25.07.2010 23:31 ---und das ist nun schon das zweite mal dass ich sagen muss: bitte wenn etwas unklar ist, wie in solchen faellen, dann schreibt mir eine PM bevor man oeffentlich mit dem finger auf mich zeigt.
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig, daher hatte ich auch ausdrücklich um Stellungnahme gebeten, was von Deiner Seite auch erfolgte.
Gruß, Dirk
randytomlinson:
ich meinte ja auch nicht dich dirk sondern den urheber der erneuten anschuldigung (Beano) er haette mich auch mit einer PM anschreiben koennen.
randy
Dirk:
Hallo,
ich fühle mich auch nicht beschuldigt.
Allerdings stellst Du auf der einen Seite sehr persönliche Dinge hier im Forum ein, die ich persönlich niemals der breiten Öffentlichkeit unterschieben würde, weil eben privat, auf der anderen Seite hast Du dann aber ein Problem damit, wenn jemand öffentlich eine Frage stellt. Das passt irgendwie nicht ganz zusammen.
Weiterhin scheinst Du Dich als "Opfer" zu sehen. Aber auf jede Aktion erfolgt eine Reaktion, auch in Deinem Fall und wenn dann der eine oder andere Benutzer hier schlecht auf Dich zu sprechen ist, dann müsstest Du den Grund hierfür mit Sicherheit erst einmal bei Dir suchen. Ein Problem das ich sehe und das mit Sicherheit ein Hauptgrund für verschiedene negative Reaktionen in Deine Richtung ist, ist der Versuch hier im Forum kostenlos Hilfe zu holen, welche dann für kommerzielle Dinge genutzt wird. Das dies manchen Leuten nicht schmeckt ist nachvollziehbar.
Weiterhin zeigen verschiedene Beiträge von Deiner Seite, dass Deine Kenntnisse im Bereich der E-Technik (pauschal) nicht sehr gross sind. Das ist zwar grundsätzlich erst einmal kein Problem, aber wenn Du dann noch an hochspanungsführenden Geräten arbeitest und dies auch noch an Geräten von Dritten und kommerziell und dabei noch Warnungen ignorierst, dann musst Du Dich aber auch nicht wundern, wenn es zu negativen Reaktionen kommt. Bitte mal darüber nachdenken.
Gruß, Dirk
randytomlinson:
lieber dirk,
dazu verweise ich auf seite 3 dieses themas ;)
--- Zitat ---Ich muss zugeben dies war vielleicht fuers erste eine Nummer zu gross und ich hab wahrscheinlich einfach scheisse Glueck gehabt. Ich werd mich die naechsten paar Monate mal auf den Bau von Amp Kits beschraenken und nebenbei erst mal richtig Material studieren. Versprochen. Ich glaube bei Kits kann man nicht soo viel falsch machen da die ja nun wirklich gut beschrieben sind.
--- Ende Zitat ---
ich hab ja auch schon eine weitere reparatur anfrage fuer einen fender 112 abgewiesen. genau aus diesem grund.
liebe gruesse
randy
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln