Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

welcher Idiot gibt noch mehr als 150,- für nen Zerrer aus....

  • 37 Antworten
  • 15097 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
BTW: Heisskleber sollte man definitiv nur für die Weihnachtsdekorationsbasteleien benutzen, da muss er nur ein paar Wochen die Teile zusammenhalten  :angel:
Für die "Elkosicherung" im Amp nimmt man gutes (!) Silikon, das bleibt auch elastisch  :police:

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Patbanger

  • YaBB God
  • *****
  • 302
  • Keep on rockin`!!!
Oder PU-schaum  ;)
Rock on!

*

Offline El Martin

  • YaBB God
  • *****
  • 2.449
ich nehm PU-Schaum immer zum Vergießen von PUs. Wenns doch draufsteht... :devil:
Rot ist schwarz und plus ist minus...

Rote Litzen sollst Du küssen, denn zum Küssen sind sie da.

*

Offline Martino

  • YaBB God
  • *****
  • 1.462
  • Strat-afflicted
die klebereien kann ich ned ausstehen .... gooped doch am besten gleich den ganzen amp bis oben hin zu  :P  :P
binder sind super  :)

*

Offline dukesupersurf

  • YaBB God
  • *****
  • 1.286
HI,
hier mal ein Bild:
auf der Front sind die Regler,die man auch übern Speaker hört,hinten zwei Levelregler (crunch/Distortion) und der output.
Mit dem Doppelfußschalter kann man Bypass,crunch/dist. schalten.
Links oben steht übrigends die grüne Reverbunit.
Mit beiden zusammen hab ich nen authentischen Sound über die 70er Transencombo unten rechts.

tschüß,Thomas

P.S. werden noch nen Thread darüber aufmachen,
und hab ordentlich Heißkleber für die Relais verwendet,stellt Euch nicht so an >:D

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Hi Thomas,

das hört sich ja alles recht vielversprechend an!

p.s.: Heisskleber ist das Silikon des armen Mannes  :devil:

aber:  ENGL hat es auch mit Heisskleber zur weltbekannten Marke geschafft!  ;)

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Patbanger

  • YaBB God
  • *****
  • 302
  • Keep on rockin`!!!
Ich will Bilder sehen wie die Relais verbabbt sind!!! Alles andere ist uninteressant!!!
Rock on!