Technik > Tech-Talk Amps

Dum didum dumble D-Lite....

<< < (14/16) > >>

Hans-Jörg:
Vielen Dank,
das mit der Schirmung war mir klar, nur hat sich mir die Frage gestellt, was wenn keien Schirmung vorhanden? ists dann lauter (Rauschen)?
Ok, dann werde ich mal ausnahmsweise beim C besorgen, obwohl ich befürchte, dass die ihn nicht haben, die haben NIE was, das kann nicht simpel genug sein. Ausser man bestellt online.
Liebe Grüsse
Hans-Jörg

Beano:
Inwieweit sich Plastik-FETs ohne Schirmung und die Metall-FETs in Sachen Nebengeräusche unterscheiden kann ich nicht sagen, da fehlen mir Vergleichswerte.
Neuerdings kannst du beim großen C doch online checken, ob ein Bauteil in deiner Filiale verfügbar ist oder nicht.

Grüße,
Mathias

Hans-Jörg:

--- Zitat von: Beano am 24.11.2010 09:40 ---
Neuerdings kannst du beim großen C doch online checken, ob ein Bauteil in deiner Filiale verfügbar ist oder nicht.

--- Ende Zitat ---

?? wo soll das noch enden?  ;D

Hans-Jörg

carlitz:
Ich nutze in meinem Dumple Clone einen BF245 Fet.

geht wunderbar und er ist überall verfügbar.

Gruß

Hans-Jörg:
Ja, die sollten alle problemlos gehen, egal ob 3 oder 4 Anschlüsse. Die Metallversion mit 4tem Anschluss zur Gehäuseschirmung war und ist wohl in den USA allgegenwärtiger, als hier. Thats all  ;)

Grüse
Hans-Jörg

Edit: mich hats grad wieder auf den Popsch gesetzt, nachdem ich meine Bestellung für diesen Dumble Clon zusammengerechnet habe. Alleine das Eisen (dazu zähle ich auch Spulen ohne Eisenkern), von dem ich leider auch gar nichts passendes zu Hause rumliegen habe, macht die Hälfte aus. Aber was tut man nicht alles für seine Schätzchen :-\ (einen Müller-Retro hätte ich aus den Ärmel ((Grabbelkiste)) schütteln können).

Edit 2: So, es wird ein "Skyliner" non HRM, 124er mit Ergänzungen aus dem 88er Jahr und FET Eingang, umschaltbar 50/100 mit Fußschalter.
Und damit Jürgens Thread nicht weiter zugemüllt wird mit Amp-Newby(ich) Fragen, werde ich für die weiteren "Zuwendungen" durch euch einen eigenen Thread starten (spätestens beim nächsten ? ) ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln