Technik > Tech-Talk Amps
OT der Fa XYZ
Dirk:
;D jo, so kann man es auch beschreiben.
Gruß, Dirk
mac-alex_2003:
Dann lest einfach mal den Titel von Antwort #7. Da konnte ich mir ein Grinsen dann nicht verkneifen *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*
bea:
Oh, da hätt ich mal nicht nur auf die Inhalte des Threads achten sollen.
"Mit allen Konsequenzen" würde dann Dirk ein wenig Arbeit bereiten ;)
Eigentlich wirken Wortsperren in SMF aber doch auch auf Titel, und weil das Filtern in Echtzeit geschieht, sogar nachträglich (hab mich gerade davon überzeugt...)
SvR:
Salü,
--- Zitat von: bea am 6.09.2010 18:07 ---Eigentlich wirken Wortsperren in SMF aber doch auch auf Titel, und weil das Filtern in Echtzeit geschieht, sogar nachträglich (hab mich gerade davon überzeugt...)
--- Ende Zitat ---
Du kannst die Firma derennamenichvergessenhabe auch im Beitrag nennen. Die Wortsperre ist anscheinend nur von Dirk "mündlich" erteilt. ;)
Bei Jogi verhindert es aber in tatsächlich die Forensoftware.
Ich hab den Namen auch zuerst in meinem ersten Beitrag genannt . Ich hab es aber entfernt als Dirk darauf hingewiesen hat, dass das böse W(ort) auch hier nicht geschrieben werden darf/soll.
--- Zitat von: mac-alex_2003 am 6.09.2010 17:58 ---Dann lest einfach mal den Titel von Antwort #7. Da konnte ich mir ein Grinsen dann nicht verkneifen *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*
--- Ende Zitat ---
Mahnt sich Dirk jetzt selbt ab oder ist das Vergehen so schlimm, dass er sich mit sofortiger Wirkung ausem Forum entfernt? :devil: ;)
mfg sven
Dirk:
Hi !
Wie SVR es schon geschrieben hat, besteht keine "Wortsperre" welche über die Software kontrolliert wird, sondern nur mündlich und auch nicht sonderlich offiziell.
Eigentlich ist es mir egal ob jemand auch mal ein Lob über diese Firma hier los werden will ode nicht. Ich fand es nur etwas befremdlich, da gleich mit Anwalt und Abmahnung und Verstoss gegen das Wettbewerbsrecht und Sicherung des Forums zur Beweissicherung und und und "gedroht" wurde. Ein einfaches "Hallo, da ist ein Beitrag in Deinem Forum, den ich nicht OK finde. Hier ist der Link... " wäre meiner Meinung nach die Lösung mehr Stil gewesen ohne faden Beigeschmack.
Wir müssen uns alle Kritik stellen - ganz egal in welcher Form - aber damit muss man leben. Wenn ich jedes mal rechtlich gegen eines der Ex-Forenmitglieder vorgehen würde, wenn dieser sich mal wieder genötigt fühlt seine ganz spezielle Art der Kritik gegen mich los zu lassen, dann hätten wir in Deutschland keine arbeitslosen Rechtsanwälte mehr. Aber was soll man sich darüber aufregen, bringt doch nichts außer ein paar grauen Haaren.
Gruß, Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln