Technik > Tech-Talk Amps
OT der Fa XYZ
SvR:
Salü,
Zur Qualität seiner Produkte kann ich nichts sagen, weil ich noch nix verbaut hab von ihm. Aber Jogi schreibt selbst im Archiv das 90% der Beiträge/Bewertungen positiv waren, aber wegen der 10%, die negativ waren, musste anscheinend alles entfernt werden.
mfg sven
Stone:
Hi
--- Zitat von: SvR am 6.09.2010 13:02 ---Salü,
Zur Qualität seiner Produkte kann ich nichts sagen, weil ich noch nix verbaut hab von ihm. Aber Jogi schreibt selbst im Archiv das 90% der Beiträge/Bewertungen positiv waren, aber wegen der 10%, die negativ waren, musste anscheinend alles entfernt werden.
mfg sven
--- Ende Zitat ---
Ja, da habe ich halt meine ganz eigenen Erfahrungen mit einem Herrn B aus einem ganz anderen Bereich ... ich finde, dass es einen Hersteller geradezu auszeichnet, wenn er sich der Kritik (und der Begriff ist neutral per Definition) stellt und diese dann auch wieder in die Entwicklung fließen läßt.
Aber auch meine Beiträge vor etlichen Jahren in einem Forum eines bekannten Herstellers wurden "zensiert" - offiziell sind sie einem Backup / Restore zum Opfer gefallen - weil ich eben die Produkte des Herstellers nicht als das non plus ultra in der Kette dargestellt habe, sondern teilweise auf andere Alternativen verwiesen.
Egal.
Lt Stefans Aussage ist die Rundung im Sound dann wohl doch vom OT abhängig. Ist halt Geschmackssache - ich finde es ok, aber erst mit 1k8 || 1µF an der ersten Katode kommt der Amp in Richtung "sparkling". Vorher bleibt es sahnig. Mal sehen, wie sich die Kiste heute Abend im Bandgefüge durchsetzt.
Gruß, Stone
Dirk:
--- Zitat von: SvR am 6.09.2010 12:16 ---Salü,Im Forum zur Röhrenbude ist diese Firma mit einer Wortsperre belegt. Da gabs glaub ich mal ärger, weil die Produkte im Forum nicht so beurteilt wurden, wie der Firmeninhaber das gerne gehabt hätte und dann dem Forenbetreiber mit rechtlichen Schritten gedroht hat.
Das könnte ein Grund sein, warum man so keine Charakterisierungen über die Produkte der Firma XXX findet.
Wenn man keine negative Kritik zulässt, bekommt man auch keine positive mehr.
Edit: noch en Link dazu: http://www.jogis-roehrenbude.de/forum/forum/forum_entry.php?id=42362 -> Jogi musste alle Beiträge mit dem Namen der Firma entfernen
--- Ende Zitat ---
Die "Wortsperre" gilt nicht nur für Jogi, sondern auch hier in diesem Forum mit allen Konsequenzen. Wer keine Kritik verträgt, darf sich auf der anderen Seite aber auch nicht wundern, wenn kein Lob zulässig ist.
Gruß, Dirk
jacob:
Genau...
für mich z.B. gilt generell, dass ich von den Herstellern, die keine (fundierte!) sachliche Kritik an ihren Produkten zulassen, einfach nichts kaufe :devil:
Gruß
Jacob
bea:
--- Zitat von: bluesfreak am 6.09.2010 12:57 ---dachte zuerst daß ihr von W*b*r redet, stattdessen gehts um W*lt*r...(sind alle 4men mit W so empfindlich?)
--- Ende Zitat ---
Verständnisfrage: es geht um den Herrn, der im Krater des jüngsten Vulkans Deutschlands produziert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln