Technik > Tech-Talk Amps

Widerstände Leistung+Größe

<< < (2/3) > >>

Robinrockt:

--- Zitat von: dknia am 26.09.2010 11:16 ---
Zum Thema Voodoo eine sehr schöne Seite von Walter Kraushaar Gitarrenbaumeister aus Aachen. http://www.kraushaar-gitarren.de/cms/tipps.html

--- Ende Zitat ---

Hehe, sehr schöne Seite. Erschreckend, wie stark man selbst schon vom Vodoo infiziert(beeinflusst) ist.

Grüße,
Robin

B.Alex:

--- Zitat von: Thisamplifierisloud am 26.09.2010 10:36 ---Hab bei mir WIMA-Cs verbaut (Aber nicht die billichen !)
und bin zufrieden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist deutlich besser als bei den Kult-Kondensern...

Ein A/B-Vergleich mit den teuren Dingern hab ich nicht gemacht,
sodaß "Die tun´s genauso" nur eine niht fundierte Behauptung von mir ist.

Ist halt ohne Voodoo.  :devil:

--- Ende Zitat ---

Hi,
welche denn? MKP2, MKP4, FKP1, FKP2....

Thisamplifierisloud:
MKP und FKP, Nummer nach erforderlicher Spannungsfestigkeit.

Gruß

Bernhard

Grooverock:

--- Zitat von: dknia am 26.09.2010 11:16 ---Zum Thema Voodoo eine sehr schöne Seite von Walter Kraushaar Gitarrenbaumeister aus Aachen. http://www.kraushaar-gitarren.de/cms/tipps.html

--- Ende Zitat ---

"E-Gitarristen können oft nicht mal eine Gitarre bedienen. Sie lieben und bewundern sie, sie sammeln und streicheln sie, die behören und bebasteln sie sie stöbern durch die Historie ihrer Erbauer und der gesamten Peripherie, aber sie bekommen auch oft nach Jahren kaum einen Song unfallfrei hin.
Was soll das denn für eine Kunst sein?...

Wenn wir ungebildeter als unsere musikalisch Kollegen daher kommen, dann darum, weil sie ein Instrument nach festen Regeln bedienen und wir mit dem Zepter der Anarchie spielen.
Spielen ist das Wort.
Spielen... ungeplant und ohne Ziel..."

Haha!!! Sehr geil!  ;D
Es gibt für alles eine Ausrede!  :guitar:
Sorry, für OT!

LG Kim

B.Alex:

--- Zitat von: Thisamplifierisloud am 27.09.2010 07:55 ---MKP und FKP, Nummer nach erforderlicher Spannungsfestigkeit.

Gruß

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Aha, hab ich mir eh gedacht, thx!

Gruß
Alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln