Technik > Tech-Talk Amps
Axeman-2, zweikanaliger EL84 SE-Amp
Striker52:
Ja, da hast du recht! Ich bin schon seit einiger Zeit in der Elektro-Bucht auf der Suche nach einem Gehäuse (Head) mit Chassis und evtl. Trafos, um meine nächsten Bastelideen zu verwirklichen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Das Gehäuse des GA-5 Head kann man ja so nehmen wie es ist. Das Chassis mit zusätzlichen Bohrungen zu versehen ist für mich jedenfalls leichter, als ein Gehäuse zu bauen.
Wo hast Du denn Deine GA5 herbekommen?
Gruß Axel
Striker52:
So, hier kommt wie angekündigt der aktualisierte Schaltplan. Die Spannungsteiler vor V2a und V2b sind übrigens so ausgelegt, dass die Lautstärke der beiden Kanäle über fast den gesamten Regelbereich des Master-Volumes zueinander passt.
Gruß Axel
Nils H.:
Moin,
schön, dass er jetzt läuft wie gewünscht!
Gruß, Nils
custom:
--- Zitat von: Striker52 am 6.10.2010 20:53 ---Wo hast Du denn Deine GA5 herbekommen?
--- Ende Zitat ---
Einen habe ich beim großen T gekauft und das Innenleben wieder komplett verkauft. Ein Zweites habe ich aus der Bucht für 15 Euro erstanden. Passende Chassis erwerbe ich in England für 16 Euro, incl. Netzbuchse + 6,90 Versand. Bezugsquelle kannste von mir haben.
Demnächst kommt ein 5e3 in eines rein.
Gruß, Bernd
Striker52:
@Nils: Jawoll, danke nochmal!
@Bernd: Ja, die Bezugsquelle würde mich schon interessieren. Kannst mir ja ne private Mail schicken.
Gruß Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln