Technik > Tech-Talk Boxenbau

Geschmackssache...

<< < (5/5)

Ron55555:
ich hab mich jetzt entschlossen Aqua Clou Beize Mahagoni und anschließend Aqua Clou Holzlack matt zu nehmen,
auf meinem Test Brett auch aus Kiefer sieht das echt klasse auf, und der Klarlack verändert so gut wie garnicht den Farbton,
jedenfalls kann ich keinen Unterschied fest stellen

Gruß Ronald

Ron55555:
Hallo Dirk,

wie bekomme ich den den schönen Griff ab ohne irgend welche Kratzer oder Druckstellen zu machen,
ich meine jetzt nicht schrauben, sondern die Blenden ab  ???

Gruß Ronald

Dirk:

--- Zitat von: Ron55555 am  4.11.2010 21:37 ---wie bekomme ich den den schönen Griff ab ohne irgend welche Kratzer oder Druckstellen zu machen,
ich meine jetzt nicht schrauben, sondern die Blenden ab  ???

--- Ende Zitat ---

Die sind geclipt. Wenn Du mit einem Schraubendreher vom Griff her unter die Blende gehst, müsstest Du diese hoch hebeln können (wie soll ich das erklären ????).

Gruß, Dirk

Ron55555:

--- Zitat von: Dirk am  4.11.2010 22:21 ---Die sind geclipt. Wenn Du mit einem Schraubendreher vom Griff her unter die Blende gehst, müsstest Du diese hoch hebeln können (wie soll ich das erklären ????).

Gruß, Dirk

--- Ende Zitat ---

ich verstehe was du meinst, ich nutze sozusagen den Griff als meine Auflage und hebel die Blende nach oben,
geht klar, ich hab keine Angst um den Griff aber um das schöne Gehäuse

Edit: hab sie ab, hatte nur keine Vorstellung wie die Blende da drauf sitzt, bin von der Seite ran gegangen und ne schmale
Leiste vom Holzverschnitt unter gelegt zum hebeln

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln