Technik > Tech-Talk Amps
Die Budget-Armada schlägt wieder zu... Feines für kleines Geld
bea:
--- Zitat von: ODwan am 28.05.2011 20:40 ---...schlägt hier natürlich die ellenlange Liste mit möglichen Mods zu!...
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich anders: die Platine mit ihren Subminiaturwiderständen setzt da praktische Grenzen. Bei diesem Verstärker sollte man sich m.E. auf das allernotwendigste beschränken.
Beate
srx:
Er ist explodiert. Na ja, nur ein wenig. Aber wenn ich nicht gerade dabei gewesen wäre und ihn ausschalten konnte, hätte es u.U. richtig Schaden geben können.
Letzten Dienstag gab es während einer Spielpause plötzlich einen Knall, so vom Pegel Kleinkaliberschuß. Danach rauchte es recht stark hinten raus.
NAch der Demontage zeigte sich das in Bildern nicht vollständig zu sehende Schreckensbild. Ich beschreibe mal kurz die sichtbaren Schäden.
Elko C40 explodiert. Schirmgitterwiderstand R33 hatte sich selbst entlötet und lag im Gehäuse. R40 hoch termisch belastet, mit Folgeschaden an dem benachbarten Stecker. V4 zerstört.
jacob:
Hi,
der Begriff "China- Kracher" kommt wirlich nicht von ungefähr, wie man sehen kann ;)
Gruß
Jacob
srx:
Sorry, war zu schnell beim Abschicken. Hier die Bilder des Grauens.
Robinrockt:
Wow, den hat es aber amtlich zerlegt :o
Grüße,
Robin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln