Technik > Tech-Talk Amps

Winston BA 200

<< < (3/5) > >>

nettermann71:
Guten Abend!
Erst einmal vielen Dank an alle Beteiligten für das rege Interesse mir Hilfestellungen zu leisten um den Verstärker wieder zum laufen zu bringen!Bin völlig Überrascht!
@Tubeampgrufti:Habe eine Unterbrechung an Poti R404(laut Schaltplan) entdeckt und beseitigt!Scheint mir ne Reglung für die Vorstufenröhren zu sein!Aber immer noch
kein Mucks,Röhren dunkel!Welche ist denn die HT Sicherung?Gibt ja 4 Sicherungen,eine Netz und drei aufem Netzteil!Werde dann mal die Spannungen messen!Kabel und Lautsprecher gewechselt,durchgemessen und mit Echolette Junior getestet!Alles Ok!
@Guitarthunder:Bei ---- gibts Gott sei Dank 2 Stck. für 79€ für den Fall das Diese defekt sind!

BuggyAndy:
Hi,
wenn du die Kiste schon offen hast, schau mal nachob die Isolierungen der Kabel und die Durchführungstüllen noch nicht zerbröseln.
Hatte bei einem GA200 mal aus diesem Grund sämtliche Kabe erneuert. Unter anderem waren 6,3V Leitungen in Kontakt mit dem Chassis und die Hochspannugsleitung ist beim Angucken schon zerbröselt :o

Gruß,
Andy

nettermann71:
Hallo Andy!
Kabel und Tüllen sind noch Top!Danke!
Gruß,
Holger

Asgardsrei:
sry für off topic
Herr netter mann - ihr name erinnert mich an einen alten Onkelz Song,
und dazu sehen sie wie ein Bilderbuch Skinhead aus ;D
was macht ihr denn für musik? ska? oi? punk?
------
On Topic
Ohne mich großartig auszukennen:
wenn kein Signal - auch kein Brummen usw. zuhören ist - ist vllt. der Übertrager futsch?

nettermann71:
Hallo Asgardsrei!
Bitte nicht "SIE",so alt bin ich doch noch gar nicht!Danke fürs Kompliment :)
Punk!Und danke für den Tipp,hoffentlich ist der Übertrager nicht kaputt!
Werde dann wohl mein Messgerät mal auspacken und die Spannungen nachmessen!
Gruß,
Holger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln