Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Kleiner 2 Kanal amp mit ca 20 Watt

<< < (64/90) > >>

Ron55555:
Danke, falls sich jemand gefragt hat wozu die Buchse ist, das ist auch meine 1x12 Box für daheim  ;)

Edit: der Kleber mit dem ich das Tolex geklebt habe ist der von Dirk aus dem Shop,
geiles Zeug, lässt sich sehr gut verarbeiten und hat die selben Eigenschaften wie der aus der Apotheke,
einstreichen entspannt trocknen lassen und super Blasenfrei mit nem Heißluftfön bei ca. 100-120°
ankleben, und er macht nicht blöd in der Birne wie Patex :D

Robinrockt:
Der Amp sieht wirklich prima aus :bier:
So langsam sieht es bei dir sicherlich wie in einer kleinen AmpSchmiede aus.

Grüße,
Robin

Ron55555:

--- Zitat von: Robinrockt am 14.05.2011 22:21 ---So langsam sieht es bei dir sicherlich wie in einer kleinen AmpSchmiede aus.

Grüße,
Robin

--- Ende Zitat ---

hör bloss auf, ich muss unbedingt ein paar sachen abstoßen, nur fällt es mir sehr schwer mich zu trennen

Edit: ein kleiner Überblick, aber ich bin davon überzeugt das ist harmlos gegen manch andere
http://web.me.com/ronaldwilhelm/Meine_Homepage/Meine_Alben/Seiten/Mein_Hobby.html

Joachim:
Hi Ron,

das ist auf keinen Fall zuviel, aber ich vestehe, was Du meinst :angel:

Viele Grüße,
Joachim

Ron55555:
Guten Abend,

hab noch mal die Leitungen von den Potis zur zweiten Stufe beider Kanäle gegen eine geschirmte Leitung getauscht,
und den Gitter an der ersten Stufe im Lead Kanal auf 10k verkleinert, jetzt ist alles ruhig bis auf das minimale Rauschen
im Lead Kanal, auf gehobener Zimmerlautstärke klingen beide Kanäle schon richtig gut,
wenn alles klappt kann ich der Kommenden Woche mal in den Proberaum von nem Bekannten,
dann wird sich zeigen ob er wirklich gut klingt, anbei das Aktuelle Layout mit Plan

Gruß Ronald

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln