Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Kleiner 2 Kanal amp mit ca 20 Watt

<< < (77/90) > >>

Ron55555:
in sachen Online suchen bin ich die totale Niete, ich schnapp mir dann lieber den kleinen blauen Katalog
und gebe die Artikelnummern ein, mit Blättern bin ich weit aus schneller, ich habe auch immer die angewohnheit
mir erst mal alles aus zu drucken bevor ich es lese (Emails und PDF´s) ist manchmal lästig

Edit aber ich denke der 12 V Lüfter und die 12 V Z-Diode funktionieren auch

12stringbassman:

--- Zitat von: Ron55555 am 24.05.2011 16:28 ---Edit aber ich denke der 12 V Lüfter und die 12 V Z-Diode funktionieren auch

--- Ende Zitat ---
Denke ich auch ;) Zumindest wenn Du das Teil mit dem 16W-Ämp betreibst, der wie Du selbst gemessen hast "nur" 32Vp-p rausgibt ;)

Ron55555:
naja, ich wollte den Lüfter so anklemmen das er nur läuft wenn ich den Dummy nutze und nicht beim Attenuator, da beim Attenuator die Rs nicht so sehr warm werden, auch nicht mit meinem Slo, aber wenn die Output Buchse nicht belegt ist läuft er als Dummy und da wird der 8,2 Ohm Dummy schon mal 39 Grad warm, und beim Slo wäre das ein wenig mehr denke ich :devil:

Gruss Ronald

Edit: bei nem 100 Watt wären Up-p ca 80V und hinter der GL dan ca. 110V und Z-Dioden können bis 200V ab

jacob:
Hi Ron,

und wenn Du mal irgendwann einen 100Watter zwecks "einbrennen" oder so an den Dummy dranhängen möchtest, dann kannst Du ja immer noch zwei dieser 12V- Lüfter in Reihenschaltung verwenden  ;) ;D  :angel:

Gruß

Jacob

Ron55555:
 ;D ich habe zwar zwei Lüfter geordert, weiss aber noch nicht ein mal wo ich den einen hin machen soll

Gruss Ronald

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln