Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Kleiner 2 Kanal amp mit ca 20 Watt

<< < (81/90) > >>

Ron55555:

--- Zitat von: Athlord am 27.05.2011 09:11 ---Moin,
wenn es Geflecht ist, dann hat man dort möglicherweise Stahl-Litze mit hohem Chromanteil verwendet!
Diese lässt sich weichlöten - allerdings nur mit entsprechendem (aggressivem) Lötzusatz.
Solche Litze wird immer dann verwendet, wenn Quetschverbindungen hergestellt werden.
Cheers
Jürgen

--- Ende Zitat ---

Hallo Jürgen

dass muss wirklich sowas sein, ich habe mich doch tatsächlich dazu hinreißen lassen ein drittes Kabel zu kaufen und zu zerschneiden, und siehe da
Kupferschirmung, jetzt konnte ich mir endlich zwei Kabel zusammen löten BNC auf Klinke,
an die anderen Kabel werde ich mir dann wieder BNC Stecker crimpen, aber gut sollte ich doch noch alles in ein 19"
Gehäuse bauen werde ich auch gleich BNC Buchsen ein setzen, habe ich mittlerweile auch da  ;)

Gruß Ronald

Striker52:
Hi Ron,
könntest du deine Fotos in Zukunft bitte kleiner machen, so daß sie auf den Bildschirm passen?
Viele Grüße, Axel

Ron55555:

--- Zitat von: Striker52 am 27.05.2011 13:22 ---Hi Ron,
könntest du deine Fotos in Zukunft bitte kleiner machen, so daß sie auf den Bildschirm passen?
Viele Grüße, Axel

--- Ende Zitat ---

ist dass nicht eine sache der Auflösung und der Bildschirmgröße? also ich hab nicht einmal ein Vollbild sondern nur ein Fenster und bekommen alles rein
ohne scrollen zu müssen  :devil:

wie hättest du es denn gern, an der Dateigroße mit 300 kb kann es ja nicht liegen

Gruß Ronald

Athlord:
Hallo Ron,
häng die Bilder doch als Datei an.
Dann jeder nach eigenem Gusto die Bilder größer ansehen oder nicht.
Vor allem gehen die Bilder nicht "verloren" wenn die Quelle nicht mehr existiert.
Cheers
Jürgen

Striker52:
Hi Ron,
ich sehe immer nur einen Teil deiner Bilder und muss dann nach rechts scrollen. Meine Bildschirmauflösung beträgt 1366 x 768 (Notebook). Deine Bilder haben eine Auflösung von 1600 x 1067. Kann also nicht passen.  :(
Wenn du deine Bilder entweder als Anhang an deine Postings hängst, wie Jürgen schon vorgeschlagen hat, oder verkleinerst (ca. 800 x 534), dann sollte das auf jedem PC ohne lästiges Scrollen zu sehen sein.  :)

Viele Grüße, Axel

Edit: Habe gerade gesehen, dass du eine Bildschirmauflösung von 2560x1440 fährst. Das hat leider nicht jeder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln