Technik > Tech-Talk Effekte
Netzteil für Pedalboard mit mehr als 8 Ausgängen
Sound ohne Sand:
Hallo,
ich schätze mal, bei den Sat-Receivern hat man einfach bei den Kühlkörpern gespart.
lg SoS
Guido:
Dirk hat mir gerade mitgeteilt, dass sein Trafo Wickler derzeit nicht verfügbar ist. Hat jemand vielleicht eine gute Adresse wo ich mal o.g. Ringkerntrafo anfragen könnte ?
DerDomze:
... ich hab zwar nicht alle 8 Ausgänge galvanisch getrennt, da hab ich mir einen 45VAFlachtrafo mit 2x115Prim / 2x12V(1.8A) geholt der mir beim C um ca 25€ geholt - hat für mich ganz gut gepasst um analoge von digitalen effekten zu trennen.
Netzteil ist zwar auch nicht so das komplizirte ding - bin aberauch noch nicht ganz fertig.
Edit: in meinem Nachbarthread wurde mir Tubeland empfohlen - wo ich preislich wahrscheinlich im selben bereich gelegen wäre - nur von den abmessungen war ich mir nicht sicher.
hast du mal an 8 oder 4 einzelne Printtrafos gedacht?
Guido:
Hab mal etwas Geld ausgegeben (man muß ja nicht alles selber machen ;D ) und mir doch das PB-1 von G-Lab gekauft. Hat immerhin 8 galvanisch getrennte Ausgänge und macht einen recht soliden Eindruck. Bisher passt alles, nur reicht´s noch nicht für alle Effekte...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln