Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

SLO 100 turret layout gesucht

  • 16 Antworten
  • 11017 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Stone

  • Gast
SLO 100 turret layout gesucht
« am: 10.04.2011 20:03 »
Hallo

Ich suche das turret layout als Grafikdatei oder im PDF, hochauflösend. Im SLOClone Forum bekomme ich leider nur ein minderwertig aufgelöstes, wo sich kaum Werte erkennen lassen; die Links sind tot.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke & Gruß,

Stone

*

Stone

  • Gast
Re:SLO 100 turret layout gesucht
« Antwort #1 am: 10.04.2011 20:30 »
Hmpf ... typisch.

Hab' es in Version 1.2 gefunden. Falls jemand Bedarf hat oder eine höhere Version, bitte melden.

Gruß, Stone

*

custom

  • Gast
Re:SLO 100 turret layout gesucht
« Antwort #2 am: 10.04.2011 23:15 »
Hi,
habe hier eine Version gefunden, die mit V_2.5 bezeichnet ist. Mußt mal schauen, ob da was anders ist. Eine Dual Tone Stack Version kannste bei Bedarf auch kriegen.

Gruß, Bernd

*

Stone

  • Gast
Re:SLO 100 turret layout gesucht
« Antwort #3 am: 11.04.2011 11:17 »
Hallo Bernd

Auf den ersten Blick sehe ich nur das, was auch in den Notizen links oben erwähnt ist. Mal schauen. Dual tone stack ist wahrscheinlich im Schaltplan etwas interessanter ...

Ich weiß nicht, wie Dirk dazu steht, aber vielleicht ist er ja geneigt, einen "pinned thread" zu machen, in welchem mal die Schaltpläne und Layouts zum SLO 100 gesammelt werden (können).

Gruß, Stone

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.810
Re:SLO 100 turret layout gesucht
« Antwort #4 am: 11.04.2011 11:27 »
Das Layout würde ich (wg. Masseführung) so nicht nehmen. Dote hingegen (wenn ich das richtig erinnere) hat es erfolgreich verwendet.

*

Stone

  • Gast
Re:SLO 100 turret layout gesucht
« Antwort #5 am: 11.04.2011 11:45 »
Hi

Die Masseführung war mir in v1.2 schon aufgefallen, dank der Grafik von Joachim, die ja im wesentlichen drei Massestränge herauszeichnet. Wäre nett, wenn Dote sich vielleicht dazu äußert.

Danke & Gruß,

Stone

*

Offline pit

  • YaBB God
  • *****
  • 533
Re:SLO 100 turret layout gesucht
« Antwort #6 am: 4.07.2011 16:22 »
Hi Stone,

hast du mittlerweile ein brauchbares layout gefunden oder das hier gepostete benutze?

 - pit

*

Stone

  • Gast
Re:SLO 100 turret layout gesucht
« Antwort #7 am: 4.07.2011 16:28 »
Hi Pit

Nein, weder noch. Die Layouts für turrets gleichen sich alle ziemlich, benutzt habe ich es auch noch nicht ... ich hatte ja gehofft, dass Dote sich dazu äußert, aber ...

Gruß, Stone

*

Offline adriansmith90

  • Newbie
  • *
  • 1
Re: SLO 100 turret layout gesucht
« Antwort #8 am: 29.08.2011 02:06 »
hi people  :) what type of LDR is used on slo100? thanks! :)  :)

*

Offline mc_guitar

  • YaBB God
  • *****
  • 1.379
Re: SLO 100 turret layout gesucht
« Antwort #9 am: 29.08.2011 09:51 »
hi people  :) what type of LDR is used on slo100? thanks! :)  :)

Hey,

The VTL5C1 are used in all of Joachims Layouts/Schems.

Regards, Michael
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...(Albert Einstein)

*

Offline michelchen

  • Sr. Member
  • ****
  • 181
Re: SLO 100 turret layout gesucht
« Antwort #10 am: 29.08.2011 23:09 »
Hi Stone,


bin gerade über das hier gestolpert,sieht alles ziemlich gut aus, zumindest auf den ersten Blick.
Die Ground führung gleicht Joachims Layout, was den rest angeht, musst du natürlich alles nochmals Checken.
Aber so im ersten überflug gleicht es dem Layout von Joachim.
Vielleicht hilft es dir ja weiter ;)
un der hier http://www.turretboards.com/slo_circuit_board_set.htm

Gruß Markus

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 29.08.2011 23:12 von michelchen »
Ich hätte gern ihr bestes Gericht gefüllt mit dem 2 besten. H.Simpson

*

Offline michelchen

  • Sr. Member
  • ****
  • 181
Re: SLO 100 turret layout gesucht
« Antwort #11 am: 29.08.2011 23:18 »
 ::) oh man, habe gerade gesehen, die hast du schon. Was gibts denn da an der Masseführung auszusetzten?
Joachims ist ja auch nicht anders...

Gruß Markus
Ich hätte gern ihr bestes Gericht gefüllt mit dem 2 besten. H.Simpson

*

Stone

  • Gast
Re: SLO 100 turret layout gesucht
« Antwort #12 am: 30.08.2011 08:58 »
::) oh man, habe gerade gesehen, die hast du schon. Was gibts denn da an der Masseführung auszusetzten?
Joachims ist ja auch nicht anders...

Gruß Markus

Die Masseführung wurde von Olaf "bemängelt" - allerdings finde ich es schade, dass weder Dote (der ja ein turret layout benutzen soll, lt Olaf) noch Olaf sich konkret(er) dazu äußern.

Gruß, Stone

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: SLO 100 turret layout gesucht
« Antwort #13 am: 30.08.2011 09:09 »
Hi,

vielleicht sitzt der Olaf ja noch in einer französischen Nervenheilanstalt fest (Einweisung erfolgt wegen tobens & randalierens, verursacht durch den akuten Bastelentzug) und kann sich deshalb nicht melden  ???  ;D :devil:

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Stone

  • Gast
Re: SLO 100 turret layout gesucht
« Antwort #14 am: 30.08.2011 09:36 »
Der hat 's gut .... 4 Monate Urlaub ...

Gruß, Stone