Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

The HotRod mein Blues Deville-Umbau

<< < (7/11) > >>

Martino:
bis jetzt eine schöne arbeit. weiter so!  ;)
och die neuen farbigen board sind hübsch. bei mir sind alle klar oder schwarz *fg*

gruß, martino

ps. ich trau mich garnicht fragen; wie verschiesst man ein eyelet?

Beano:
Hi,

das sieht schon echt klasse aus, weiter so!

Im Layout ist der Minuspol von C1 mit Masse verbunden, ist das der Fehler den du meinst?

Grüße,
Mathias

Grooverock:
Danke für die Blumen!

Beano hat 99 Gummipunkte gewonnen!  ;D
Eyelets "verschiesst" man wenn man sich zu blöd anstellt... Also die Löcher nicht ausreichend ansenkt und dann die Eyelts nicht 100%ig grade einpresst. Das Ding ist dann mal im Eimer...
Viele Grüße!
Kim

Beano:

--- Zitat von: Groovetube am 25.08.2011 17:15 ---Beano hat 99 Gummipunkte gewonnen!  ;D

--- Ende Zitat ---

Klasse!  ;D

Ich bin schon gespannt wie der Amp aussieht, wenn er fertig ist. Ein sehr interessantes Projekt IMO.

Grüße,
Mathias

Grooverock:
Hi, Leute!

Die erste Inbetriebnahme lief hervorragend!
Es ist nichts explodiert und alle Spannungen sind da wo ich sie haben wollte.  O0
Nachdem ich eine fehlende Verbindung hergestellt habe, kam auch Sound aus der Kiste. Bias eingestellt und fix die Leistung berechnet.
Ca. 40 Watt. Hhhmm OK erstmal.
Alles läuft wie es soll, nur am Hall muss ich noch etwas arbeiten. Nach ein paar Versuchen war aber klar, dass das kein Problem darstellt.
Aber ein großes Problem habe ich noch!!!
Einen gigantischen Umschalt-Plopp! Allerdings nur wenn ich von Zerre auf Clean schalte. Selbst wenn Clean-Volume UND die Master-Regler unten sind und Gain auf, knallt es. Wenn ich Gain auch runterdrehe ist stille. Wenn Gain unten ist kann ich auch Master und Clean-Volume aufdrehen. Kein Plopp.
Habe experimentell ein paar zusätzliche Pulldown-Rs angeklemmt, aber keine Besserung.
Zerre ist an, wenn die Relais eingeschaltet sind.
Hat jemand eine Idee was da los ist? Bin am verzweifeln.
Viele Grüße!
Kim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln