Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Designfrage 19" Vorstufe
Duesentrieb:
Bist Du jetzt sauer wenn ich sage, dass das zu schlicht ist? Da fehlt der Pepp ;D
Aber Du bist IMO auf dem richtigen Weg. Und der ist ja das Ziel . . . :)
Stone:
--- Zitat von: Duesentrieb am 30.06.2011 19:42 ---Bist Du jetzt sauer wenn ich sage, dass das zu schlicht ist? Da fehlt der Pepp ;D
--- Ende Zitat ---
Nö, das ist schon ok - ich habe ja auch gefragt. :) In der Regel bin ich für konstruktive Kritik aufgeschlossen ...
--- Zitat ---Aber Du bist IMO auf dem richtigen Weg. Und der ist ja das Ziel . . . :)
--- Ende Zitat ---
;D
Ja, ja ... man muss aber auch mal die Ziellinie sehen ;)
Gruß, Stone
kugelblitz:
Hallo Stone,
--- Zitat von: Stone am 30.06.2011 19:26 ---EDIT: und ein zweites, wo die Schalterbeschriftung auch in einer Linie liegt ...
--- Ende Zitat ---
das zweite gefällt mir zumindest besser. Es wirkt aufgeräumter. Bei den Beschriftungen über den Potis würde ich, nachdem sie nur an ansgewählten Potis angewandt ist, intuitiv davon ausgehen, es sei der Titel der Kanäle. Vorallem wenn ich Scream lese, würde ich nach Clean und Mean suchen ;)
Gruß,
Sepp
Lebkuchen:
Guten Morgen Stone,
Füge doch wieder die Poti-Knöppe wie bei deinem ersten Posting ein. Sie gehören doch mit zur Gesamtoptik, dann wird es ein bischen leichter.
Grüße, Gunter
Stone:
Hi
Habe es nochmal versucht, so auf die Schnelle ... (muss mir mal vernünftige Potibilder etc suchen). Die mittlere LED fällt sehr wahrscheinlich weg.
Gruß, Stone
EDIT: und noch zwei Ideen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln