Technik > Tech-Talk Amps
Speaker "A" klingt, Speaker "B" nicht...
samara:
--- Zitat von: Bierschinken am 2.07.2011 17:27 ---...Ich weiss jedenfalls dass sich die Keramiks wie Fuzzes anhören, wenn man da mit nem gesunden Amp drüber crunchige/zerrige Sachen spielt.
--- Ende Zitat ---
...ja aber wer will denn sowas??? ... ich will doch nur den sound des Amps hörbar machen... für sowas gibts doch Zerrer... ;)
aaargh
Gruss, SAMARA
Dirk:
Hallo,
--- Zitat von: samara am 2.07.2011 17:09 ---Heute nochmal mit mehr Dampf getestet. Auch overdrive. Arrgh... der Kling auch am Orange sehr böse...
Wie ne 80er Tretmine wo man die Höhen aufgerissen hat...
Darf ich dir das gute Stück wieder zurückschicken? Dann kannst du den Test auch mal machen. Kein Plan wie das Garantieverhälltnis bei Speakern aussieht, aber ich hab den nur @home angecheckt und definitiv nicht zerrockt o.ä.....
--- Ende Zitat ---
gut möglich, dass der Lautsprecher OK ist Du aber eine andere Soundvorstellung hast aber auch gut möglich, dass der LS ein Problem hat. Um das zu Klären müsste ich mir den Lautsprecher selbst mal anhören. Problem hierbei ist aber, dass ich erst wieder in zwei Wochen im Büro bin und vorher nicht testen kann.
Wenn es Dir also möglich ist die zwei Wochen zu warten... an der Gewährleistung im Fehlerfall ändert dies natürlich nichts.
Gruß, Dirk
samara:
--- Zitat von: Dirk am 2.07.2011 18:06 ---gut möglich, dass der Lautsprecher OK ist Du aber eine andere Soundvorstellung hast aber auch gut möglich, dass der LS ein Problem hat. Um das zu Klären müsste ich mir den Lautsprecher selbst mal anhören. Problem hierbei ist aber, dass ich erst wieder in zwei Wochen im Büro bin und vorher nicht testen kann.
Wenn es Dir also möglich ist die zwei Wochen zu warten... an der Gewährleistung im Fehlerfall ändert dies natürlich nichts.
--- Ende Zitat ---
Hi, na das ist doch mal ein Angebot! In "warten" bin ich mitlerweile Profi ;) Da kommts jetzt auf ein paar Wochen mehr auch nicht drauf an.
Gibt es nen 10Zöller der wie ein V30er klingt? Sowas wär dann die Alternative, falls der Speaker heil sein sollte...
So und nun nen Karton zum verpacken suchen.
Gruss und Dank, SAMARA
Dirk:
--- Zitat von: samara am 2.07.2011 18:22 ---Gibt es nen 10Zöller der wie ein V30er klingt?
--- Ende Zitat ---
in die Richtung geht der WGS Vet10 aber das ist ein 10" und kein 12" wie der V30, was alleine schon aus physikalischer Sicht zu einem klanglichen Unterschied führen muss.
Gruß, Dirk
samara:
--- Zitat von: Dirk am 2.07.2011 19:33 ---in die Richtung geht der WGS Vet10 aber das ist ein 10" und kein 12" wie der V30, was alleine schon aus physikalischer Sicht zu einem klanglichen Unterschied führen muss.
Gruß, Dirk
--- Ende Zitat ---
Hähä, is klar, kann ja nicht...
Montag geht der Speaker auf Reisen! Nur so zur Info...
Gruss, SAMARA
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln