Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Trainwreck
Bierschinken:
--- Zitat von: Duesentrieb am 12.07.2011 18:26 ---Ach komm, den eigenen Namen in großen Lettern aufm Amp (am besten 2 oder 3 auf einer Bühne) ist sowas von gut fürs Ego, da machst Du Dir kein Bild ;D
--- Ende Zitat ---
;D Hätte ich einen aussprechbaren Nachnamen, würde ichs genauso machen ;D
Zur Schaltung; den 22µ an V1: haste da mal probiert ob du den wegnehmen kannst und dafür den Anodenwiderstand großer machen kannst?
Ich würd schätzen so 150k könnten hinkommen, wenn der 22µ weg ist. Ich glaube fast, dass das "besser" klingt.
Grüße,
Swen
Duesentrieb:
Danke, Klaus.
Du hast ihn doch final noch gar nicht gehört ;D
Duesentrieb:
--- Zitat von: Bierschinken am 12.07.2011 20:26 --- ;D Hätte ich einen aussprechbaren Nachnamen, würde ichs genauso machen ;D
Zur Schaltung; den 22µ an V1: haste da mal probiert ob du den wegnehmen kannst und dafür den Anodenwiderstand großer machen kannst?
Ich würd schätzen so 150k könnten hinkommen, wenn der 22µ weg ist. Ich glaube fast, dass das "besser" klingt.
Grüße,
Swen
--- Ende Zitat ---
Ist ok, Swen - hier in meiner Bude. Ich hatte das ehrlich gesagt auch schon im Hinterkopf, falls er untenrum zuviel hat und der wäre auch meine erste Anlaufstelle gewesen. Aber bisher alles ok.
Ich gebe die Kiste morgen oder so einem Kumpel mit, der steht auf eher einfache, vintage oder daran orientierte Amps (hat nen OD100). Mal schauen, was er sagt, ist eigentlich eine zuverlässige Geschmacksreferenz für mich, wenns nicht gerade um HighGain und so geht.
Groove1:
--- Zitat von: Duesentrieb am 12.07.2011 20:26 ---Du hast ihn doch final noch gar nicht gehört ;D
--- Ende Zitat ---
… ich kann ihn doch schon zwischen den Zeilen hier hören. ;D
ich steh auf so Vintätsch-Zeug. Bin ja auch schon etwas Vintätsch. Und kann mir einfach nicht vorstellen dass du da Mist ablieferst.
Hans-Jörg:
Herzlichen Dank
für das Schem. War bei einigen Bezeichnungen von dir (weiter oben) etwas neben mir. Aber jetzt ist ja alle klar.
Was mich daran begeistert ist ja dein HB-Umschalten. Neck-Clean, Bridge- Crunch, einfach herrlich!
Vieleicht habe ich ja was überlesen: aber was ist mit dem 49k / 100k Poti geworden. Jetzt hast du dort etwas wie <200k, aber R, nicht Poti?
Liebe Grüße
Hans-Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln