Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Trainwreck
Bierschinken:
Achso, stimmt der PPIMV...der macht das natürlich kniffliger.
Mit normalem Master beschneidest du den Amp gainmäßig halt. Das ist genau das Ding bei den TWs, dass sie Gainmäßig so abgestimmt sind, dass da alles mitzerrt. Probiers einfach mal aus.
Duesentrieb:
Habe noch etwas mehr damit gespielt, so ists viel zu viel Zerre für meine Bedürfnisse. Ich bau den Master morgen mal an, mal sehen, wieviel Dynamik flöten geht...
kugelblitz:
@Gerhard(2 Watt): Um gegen ein Schlagzeug an zu kommen, vor allem clean, ist er vermutlich zu leise, der Test steht aber noch aus, aber im Freifeldversuch mit Greenback, Wiese rund um Wald, war er ziemlich laut, definitiv zu laut für Wohnzimmer in Mietwohnungen, wenn man nur etwas an Zerre haben will. Immerhin ist die Lautheit nur die Hälfte eines 20 Watt Verstärkers.
@Olaf: mächtig Alarm finde ich gut. Ich bin gespannt auf Deine Samples mit 50 Watt :) und vorallem ob sich der Trainwreck in ein MV Konzept integrieren lässt.
Gruß,
Sepp
Duesentrieb:
Hier das Vid, wer das Gelaber nicht hören will: 0:55 ;D
http://www.youtube.com/watch?v=GOiA4sk2NS4
Robinrockt:
Hallo Olaf,
der Crunch gefällt mir sehr gut, auch wenn er teilweise mit Pedal erreicht wurde. Die Ansprache vom Amp hat schön Druck aber wirkt trotzdem weich in den Tiefmitten/Bässen.
Volles Brett wird interessant :devil: :guitar:
Cheers,
Robin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln