Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Trainwreck

<< < (16/36) > >>

Duesentrieb:

--- Zitat von: Manfred am 11.07.2011 22:02 ---Hallo Olaf,

wie ist jetzt die Beschaltung?

--- Ende Zitat ---
Die poste ich, wenn ich fertig bin, jetzt bringt das ja noch nichts. PPIMV ist weg (voll auf).

kugelblitz:
Einfach genial und ich dachte der herkömmliche wärs.

Gratulation,
Sepp

NOS:
Hallo Olaf,

erstmal Gratulation zum Amp (war wohl nicht Dein Erster ... ;D).

All zu viel Ähnlichkeit zu nem Trainwrek konnte ich (und meine Frau auch nicht: Killer Urteil) in den Clips nicht finden.

Ein Trainwreck hat immer auch ein Maß an Dreck und Kampf mit den zu vielen Höhen. Und er spielt im 'Body' sicherlich auch in einer andren Liga...

Es geht um Wildheit (70's, Leinen-Hemd, Schlag-Hose), nicht um Aggressivität (alles, was danach kam...)

Just my 2 cent Harald

kugelblitz:
Hallo Harald,

--- Zitat von: NOS am 12.07.2011 00:50 ---All zu viel Ähnlichkeit zu nem Trainwrek konnte ich (und meine Frau auch nicht: Killer Urteil) in den Clips nicht finden.

--- Ende Zitat ---

Ich auch nicht, betreffend der "Wildheit" eines Trainwrecks, aber soweit ich Olaf verstanden habe wollte er die Dynamik eines Trainwrecks, bzw einen Boost für einen clean Kanal. Die Dynamik hat er auf jedenfall bewahrt, finde ich. Er hat ihn vielmehr kultiviert und junger gemacht. Auch wenn es kein Trainwreck geblieben ist, er klingt einfach genial. Ich wiederhole mich,

gute n8,
Sepp

Manfred:
Hallo Olaf,

--- Zitat ---Die poste ich, wenn ich fertig bin, jetzt bringt das ja noch nichts. PPIMV ist weg (voll auf).

--- Ende Zitat ---

Ich meinte auch nicht die komplette Schaltung,
sondern das wärmer machen der dritten Röhre .

Gruß
Manfred

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln