Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

JCM800 1992 "BASS SERIES" in GitAmp umbauen!

  • 18 Antworten
  • 11603 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline SvR

  • YaBB God
  • *****
  • 2.384
Re: JCM800 1992 "BASS SERIES" in GitAmp umbauen!
« Antwort #15 am: 22.08.2011 17:59 »
Salü,
Generell würde ich wie SvR und CCA auch eher zu einem kompletten Bausatz tendieren, als den 1992 zu zerlegen.
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken ;)
Ich hab nur zum Elko entladen meinen Senf zu gegeben. :)
mfg sven
Rettet den Wald, esst mehr Biber!
PIC32-Tutorial

*

Stone

  • Gast
Re: JCM800 1992 "BASS SERIES" in GitAmp umbauen!
« Antwort #16 am: 22.08.2011 22:31 »
Hi

Ich kann mich nur wiederholen: mein Wissen ist weder perfekt, noch vollständig. Ich bin für Tips und Tricks dankbar, genauso für Hinweise - und das ich manchmal auch etwas stressresistent und dann wieder beratungsresistent bin, hat man ja im Scorp-FX-Thema gesehen ;)

Gruß, Stone

*

Offline Grooverock

  • YaBB God
  • *****
  • 1.314
Re: JCM800 1992 "BASS SERIES" in GitAmp umbauen!
« Antwort #17 am: 23.08.2011 10:38 »
So, nun will ich meinen Senf auch noch dazugeben.
Wenn du mit dem Amp so nix anfangen kannst dann verkaufe ihn!  :)
Bloß nix dran rumlöten. Uns sei es "nur" ein Poweramp in. Das kann den Wert erheblich mindern.
Die Kisten sind einfach sehr eigene Tierchen von denen es wenige gibt.
Mit der Kohle kannst du dir was holfen das deinen Anforderungen eher entspricht. Mit guten Fotos gibt die Kiste sicher einige Scheine.
Ich habe selbst vor Jahren etwas seltenes verbastelt und glaub mir die späte Erkenntnis tut weh!  :sex:
Viele Grüße!
Kim
Dreckig und laut...

*

Stone

  • Gast
Re: JCM800 1992 "BASS SERIES" in GitAmp umbauen!
« Antwort #18 am: 23.08.2011 11:30 »
Ich habe selbst vor Jahren etwas seltenes verbastelt und glaub mir die späte Erkenntnis tut weh!  :sex:

... ich möchte auch nur ungern bedenken bzw erwähnen, was mit meinem 68er Laney Klipp 100 passiert ist :-\

Gruß, Stone